Heidnischer Glaube

Irgendwann einmal hat irgendwer irgendwas gesagt, dass Dieses und Jenes....


Aberglaube 


http://www.focus.de/wissen/videos/mythos-roswell-augenzeuge-packt-70-jahre-nach-dem-ufo-absturz-aus_id_7217511.html


Neulich wurde mir gesagt, eine Frau sei nicht mehr lebend gewesen, Jesus hätte sie erweckt. Das soll irgendwann vor Jahren in Osteuropa gewesen sein, seither würde sie das Wort überall verkündigen. 


Was soll ich mit so einer Geschichte, mit und vom Hören-Sagen und Mythen anfangen?


Gestern wurde mir gesagt, da seien Kinder im Osten Deutschlands gewesen und da würde Jesus zu ihnen gesprochen haben. 


Was soll ich mit so etwas anfangen. Irgendwelche Geschichten von wem auch immer. 


Ich habe die Bibel. Das reicht aus. 


Glauben Sie keinen noch so spekulativen Wundern.