Wovor JESUS SIE SCHÜTZEN WILL / Wovon er Sie retten will - Links: Katholische Kirche, Entstehung und Video Papst Franziskus lästert Jesus

Der einfache Bürger, er hat, wenn er Jesus ablehnt ein RIESENPROBLEM: 

 

Er hat den Teufel gegen sich und die NWO ( new world order) - im Grunde beinhaltet das alle Eliten auf der Welt, welche vordergründig einander bekämpfen aber im Hintergrund Absprachen treffen, diese Kriege zu führen, die schon lange geschehen. Dafür werden Religionen benutzt, wie beispielsweise der Islam, solche Maßnahmen umzusetzen und durchzuführen. Das bedeutet, dass beispielsweise Terroristen irrgeleitete Erfüllungsgehilfen unbekannter Drahtzieher sind und natürlich wissen diese Leute das nicht, sie tun ja nur, was ihnen von irgendwo gesagt wurde oder war das erste Wort, das ein Baby spricht etwa: Krieg? Nein es war wohl eher Papa (gesprochen: Baba oder Abba / oder Mama, Mama und Papa- eine INTAKTE FAMILIE. Sehen Sie, wie Sprache zurück zu Gott führen kann? Darüber sollten Menschen nachdenken. 

 

Die neue Welteinheitssprache ist keine externe / religiöse Vereinigung, sondern das Wort der Wahrheit der Bibel, das Evangelium jedem Gläubigen selbst und das macht insgesamt die globale Christengemeinde aus, sei es an welchem Ort auch immer - der Leib Christi. 

 

Gott hat durch Christus bereits mehrfach Weltkriege vereitelt, aber der einfache dumpfe Wahlbürger, den interessiert das alles nicht "IST IHM EGAL". 

 

Dann hat der Herr auch die NWO Planung erst einmal zerstört oder aufgehalten, solange, bis dann die Entrückung der Gemeinde erfolgt ist, wenn sie denn kommt, das weiß ich nicht, ist nicht mein Thema. Jetzt aber sind die Menschen hilflos sich selbst überlassen und alle Menschen werden ohne den Glauben eines Tages umkommen. 

 

Über die Gerichte habe ich auf der anderen Seite geschrieben. 

 

Kurz gesprochen. Wer sich gegen Jesus der Bibel entscheidet, entscheidet sich für den Tod und gegen das Leben. 

 

https://www.glaubensbekenntnis.org/2017/04/25/vom-weltgericht/

 

https://www.glaubensbekenntnis.org/2017/04/25/vom-weltgericht-teil-ii/

 

 

Hier nun die Links zu RKK / Babylon: 

 

http://www.offenbarung.de/wissen-roemische-mutterkirche.php

 

https://www.allein-christus.de/glaubensfragen/katholische-kirche-mysterienreligion-irrlehre/wie-entstand-die-katholische-kirche/

 

https://www.gotquestions.org/Deutsch/ursprung-Katholischen-Kirche.html

 

http://zeltmacher.eu/wie-entstand-die-katholische-kirche/

 

http://www.weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=94&title=rckkehr-nach-rom---wohin-steuert-das-christentum

 

http://chodak.wixsite.com/die-warnung/das-kreuz-des-papstes

 

http://chodak.wixsite.com/die-warnung/untitled-ca6t

 

http://www.bibel-offenbarung.org/bibelprophetie/der-letzte-papst-und-die-kommende-weltregierung-offenbarung-17.html

 

http://bibelmail.de/category/hure-babylon/

 

http://zeetalkradio.com/?p=1201

 

https://das-wort-der-wahrheit.de/2017/03/1974/

 

Lüge:

„Es gibt so viele Wege zu Gott, wie es Menschen gibt.“ Papst Benedikt XVI.

 

Die Bibel offenbart: 

 

Johannes 14:6

 6Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

 

Beweis für die verkündigte Unwahrheit des Erzbistum Köln

http://www.erzbistum-koeln.de/export/sites/erzbistum/seelsorge/ehe_familie/_galerien/bilder/erz_jakobsweg_end03.pdf

 

Beispiel: Eine verführte Gemeinde mit Götzenbild

http://www.pfarrverband-feichten.de/es-gibt-so-viele-wege-zu-gott-wie-es-menschen-gibt-predigt-zum-dreifaltigkeitsfest-m-witti/

 

 

Papst lästert Jesus. 


 

Solches ist auch ein Segenshemmer in Gemeinden, dass sie sich nicht öffentlich gegen die Katholische Kirche aussprechen und / oder das auf deren Homepages oft nicht zu erkennen ist, wem sie dienen.