Ist das ZfJ "proof"?

Ist diese Seite zeugnis-für-jesus proof? Ist sie es Wert, ist sie würdig. Alles Geschenk, alles Evangelium ist allein aus Gottes Gnade gegeben und da hat es keine solchen Maßstäbe. Sonst hätten alle Reiche der Welt ja das Evangelium und alle anderen nicht. Oder die Lautesten oder die Begabtesten. Nein, so ist das nicht. 

 

Also, da war ein Termin. Ich versuchte Hände ringend diesen los zu werden. Er war einfach nicht wirtschaftlich. Zu weite Anfahrt, zu wenig "alles". Nun, da kam dieser Termin wieder, was ich auch versuchte, nein. er blieb da, der Termin. 

 

Ich fahre also hin "gut, dann muss ich Preise erhöhen". So ist das halt, der Herr gibt und ich habe wieder "schäm", ich habe so einen guten Termin zu erledigen, hhmmmm....

 

Von wegen leicht und einfach heißt nicht, dass ich nicht auch mal an einem Tag 50 oder 80 km mit dem Rad fahren muss für Arbeit. 

 

Gesagt, getan, da will ich zurück zum Bus und auf dem Weg, da blicke ich links "Gummibärchen-Laden". Ha ns Ri egel B.....

 

Ich also rein, na gut, ein kunterbunter Gummibärchenladen eben. 

 

Gesagt, getan, ein Bagel noch irgendwo, wie lange hatte ich so etwas nicht gemacht, also nach Hause mit dem Bus, und die innere Frage "und war das ein guter Tag?"

 

.... nun ja kopfkratz überleg`"der war nicht uncoool, aber um das Prädikat ZfJ Coool zu bekommen, da muss noch was" ....... gucke in die 1 Kg selbst gemischte Gummibärchen Tüte, welche bestimmt nur 500 Gramm war, die Tüte - hihi, und da ziehe ich kein Gummibärchen nach oben, sondern einen Riesen Smurf - Gummi-Schlumpf. 

 

Denke "ja, ok, hast gewonnen, das ist coool." 

 

Prädikat ZfJ Cooool. 

 

Ich habe also das Spiel verloren. So ist das manchmal.