Neue Wahrheiten, Neuer Bund, ZfJ

Neue Wahrheiten, Neuer Bund, Zeugnis-für-Jesus.de (ZfJ)

 

Ich bin aufgefordert / gedrängt worden den Tag über, dass ich einen inneren Bund sozusagen schließe mit dem Leser / den Lesern, das bedeutet, man gründet eine "Innere Gemeinde".

 

Es ist ein Bund Christus Gläubiger, die hier lesen, hierher gefunden haben, geschickt wurden, welcher Weg auch immer, jeder soll wissen, wenn er hier regelmäßig oder hier und da liest, dass für ihn / sie gebetet wird. 

 

Ich bitte auch Leser, gelegentlich zu Beten, ohne dass es eine Last sein soll. Es ist ebenso nicht beabsichtigt, direkte Kommunikation zu führen, weder über Worte, noch über Technik außer über diese Seite, sondern allein dadurch im Glauben zu Wachsen.

 

Die Themen sind mir bekannt, einerseits aus den Texten, was sie ansprechen, die nicht allein von mir persönlich kommen und auch so. Persönlichkeit fließt ja stets mit in Texte ein. 

 

Begonnen / Beginnen sollte ein / der Neuling mit dieser Seite und dann hat er ein besseres Bild. Die verwiesene Seite mag "auch nicht perfekt" und auch nicht korrigiert sein, es geht um den Glauben und um den Weg. 

 

Sie, Du wirst feststellen, dass diese Innere Gemeinschaft, die wir als Christen (Leib Christi) ja haben, dass wenn es einmal auch persönlich erwähnt, angesprochen ist, dass es im Alltag eine sehr große Hilfe sein wird. Mehr braucht es dazu nicht sagen, das Übrige macht der Herr, ich übergebe es ihm hiermit im Gebet.