Heilsgewissheit, Psalm zum Prüfen und Beten, Was ist das mit der Zahl 666, Weitere Themen

Was ist das mit der 666. Es hat heute wohl mit dem Sündenfall der Moderne zu tun. 

 

Die Praxis: 

Ein Christ bezeugt Jesus einem anderen und der Christ sagt ihm: Wenn Du nicht umkehrst, wirst Du verworfen werden. Der Mensch, auch nach Jahren, er kehrt nicht um. 

 

Was bedeuten Zahlen in der Bibel 

www.bibelkommentare.de

 

Ich halte nichts von "Zahlenmystik". Es hat "gnostische Ansätze". Gnostische Ansätze sind gegeben, wenn jemand sagt "er allein könne die Bibel verstehen und andere nicht." Es seien solche unergründlichen Geheimnisse verborgen. 

 

Was ist christlicher Gnostizismus

gotquestions.org

 

Wie kann man Gnosis durch das Leben beschreiben? Gnosis ist meiner

Erfahrung nach "die Hölle". 

 

Mehr dazu in der John MacArthur Bibel (kostenlos zu Laden auf Seite 1885, 1886, sermon-online.de). 

Xodo PDF Reader - google store. 

 

Zitat von Seite 1.809

Die Ideologie des radikalen Feminismus war ein integraler Bestandteil der antiken babylonischen

und assyrischen Mythologie sowie der griechischen Gnosis, die zur Zeit des NTs im römischen Reich grassierte und eine ständige Gefahr für die junge Gemeinde war. Der heutige Feminismus ist weder neu noch fortschrittlich, sondern uralt und rückschrittlich.

 

Zum Islam (Beschneidung und dergleichen) steht in Titus geschrieben

Titus 1

10 Denn es gibt viele widerspenstige und leere

Schwätzer und Verführer, besonders die aus der

Beschneidung. 11 Denen muss man den Mund

stopfen, denn sie bringen ganze Häuser durcheinander

mit ihrem ungehörigen Lehren um schändlichen

Gewinnes willen.

 

Zum Öko-Wahn

Titus 1

15 Den Reinen ist

alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen

ist nichts rein, sondern sowohl ihre Gesinnung als

auch ihr Gewissen sind befleckt.

 

Heute sah ich eine junge Frau, als Katze verkleidet. Wie ist das nun wieder zu beantworten. Diese Welt dreht langsam komplett durch. 

 

http://oekotainment.eu/oekotainment-was-ist-das/oekosex-was-ist-das/

 

ÖkoSexuelle

https://www.pravda-tv.com/2016/06/gesellschaft-die-naechste-welle-puppy-play-oekosexuelle-und-polyamorie/

 

https://www.pravda-tv.com/2013/11/eu-will-hausfrauen-restlos-abschaffen/

 

Zurück zu Menschen, die Gott durch die Bibel und dann im NT ablehnen und dadurch sich selbst das Urteil sprechen: Er behauptet: "Es gibt keinen Gott". Aber wenn er in echter Not ist und keine Hilfe hat, dann weiß der Mensch doch, dass es einen Gott gibt. 

 

Ich spreche kein Urteil dazu möchte lediglich aufzeigen, was die Ursache sein mag. Es ist der heutige Sündenfall. 

 

Hier finden wir einen Bericht zu der Zahl 666. 

http://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=29&title=das-tier-der-offenbarung

 

Und auch dieser Bericht: 

http://www.bibelstudium.de/articles/134/genau-lesen-13-die-zahl-des-tieres.html

 

Ich denke, dass wir da nicht weiter suchen müssen, solange uns die Bibel nicht solches offenbart. Ich könnte mir vorstellen, dass der Herr es jedem Christen selbst auch offenbart, wenn es an der Zeit ist.  

 

Hier die entsprechenden Bibelstellen zu der Frage: 

 

Offenbarung 13,18

 

Daniel 11,33

 

Daniel 12,10

 

Sprüche 2,2-5

 

Sprüche 3,13

 

Wer sich bekehrt hat und wiedergeboren ist, der weiß, dass er gerettet ist.

Er hat Heilsgewissheit - bibelkommentare.de

 

Ein Jeder mag sich einfach auch einmal den Psalm 17 durchlesen und diesen vielleicht auch beten. Es ist keine Kraft, wie das Wort des Herrn selbst, aus der Bibel im Gebet. 

 

Deshalb braucht es solchen Willen im Grunde nicht. Die Worte, die der Christ im Psalm spricht, bezeugen seinen Glauben und so kommt der Herr dem nach, worum der Christ bittet. Die Psalmen sind also von größerer Bedeutung, wie man sich das gemeinhin vorstellen mag. 

 

Ich möchte noch eines anmerken: Ein Mensch bekommt / einem Menschen wird NIEMALS OHNE GRUND EINE BIBEL IN DIE HAND GEGEBEN. 

  

Hier eine gute Übersicht über die Pläne des Antichristen und seinen Eliten, derer, die es bewusst tun und deren unbewusste Helfershelfer. Vorsicht, die Seite ist auch vom Falschen. Man erkennt nicht mehr so leicht die Unterschiede zwischen richtig und falsch. Die Betreiber selbst wissen nicht, dass sie auf der falschen Seite stehen. 

 

www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html

 

Wozu geht ein Wähler wählen?

http://www.bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/62559/bundestagswahlen-1949-2009

Forsa Umfragen vor den Wahlen legen im Grunde fest "wen Du zu wählen hast". 

 

Ich hatte erwähnt, dass echte Christen nicht wählen gehen sollten, weil sie sich dann an dem antichristlichen System aus CDU / CSU mitschuldig machen. Siehe https://www.glaubensbekenntnis.org/babylon/

 

Jesus sagte im Verhör: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt"

 

Weiteres

  1. Die gezielte Vernichtung der Familie
    https://www.pravda-tv.com

  2. Auferstehungs"ordnung"
    1. Korinther 15, bibelserver.com

  3. Mit Jesus "kann man viel Geld verdienen"
    https://www.welt.de/kultur/kino/article153690745/Warum-Gott-jetzt-ins-Kino-zurueckkehrt.html

  4. "Finger weg" - Die Zeitschrift für christliche Kultur der Jesuiten
  5. Bibel Konkordanz
    die-bibel.de

  6. Petrus wird oft von Christen in Predigten "verlustigt", für die Fehler, die er hatte.
    Wenn ich solches wahrnehme, dann will ich meinen Ohren nicht glauben. 

    Halte dich von solchen Leuten unbedingt fern, wie beispielhaft hier in dem Video ab
    Minute 19. Die gesprochenen Lästerungen anschließend, als Witze verpackt, erkenne solches und wende dich stets sofort ab, wenn Du solches irgendwo wahr nimmst.