Religion, Der Gipfel der Selbsterhöhung

"Selbsterrettung durch Werke"

"Humanismus"

"Rettung der Welt"

"Öko-Faschismus"

"Klima-Wahn"

 

G20 Gipfel

Wo ist der Antichrist? 

 

Religion ist IMMER schließlich DIKTATUR

 

RELIGION BENUTZT DEN NAMEN EINES ANDEREN UM DINGE DURCHZUSETZEN. DAS TUT RELIGION IMMER IN NAMEN VON GOTT. Es ist aber nicht von Gott. ES IST SICH SELBST GOTT UND TUT DINGE IN NAMEN VON GOTT UM DADURCH SICH SELBST UND WAS ES TUT ZU LEGALISIEREN UND ZU RECHTFERTIGEN. 

 

RELIGION KANN SICH SELBST RETTEN UND RETTET ANGEBLICH DIE WELT. 

 

Was die Bibel sagt: 

Römer 10

Die Gerechtigkeit aus Glauben aber sagt so: Sprich nicht in deinem Herzen: "Wer wird in den Himmel hinaufsteigen?", das ist: Christus herabführen; oder: "Wer wird in den Abgrund hinabsteigen?", das ist: Christus aus den Toten heraufführen. 

 

Aktuelles 

 

Zum Klima- und Ökowahn

Römer 8

20 Die Schöpfung ist ja unterworfen der Vergänglichkeit – ohne ihren Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat –, doch auf Hoffnung; 

21 denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.

 

22 Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung bis zu diesem Augenblick seufzt und in Wehen liegt.

 

Der Mensch will also die Welt-temperatur regulieren, wo er es doch nicht einmal ohne Weiteres einen Tag allein im Wald aushalten kann. Da nutzen keine Kreditkarten, da gibt es höchstens Wildschweinalarm, Fliegen und Mücken. 

 

Ja, die Plastikwelt hat ihre Vorzüge. 

 

 

Grenzen schützen - die Frage ist halt stets, wessen Grenzen berührt werden

 

Lohnt der Aufwand

15.000 Polizisten patrouillieren, Hubschrauber kreisen und Kampfjets werden flugbereit gemacht. Und das alles für ein substanzloses Treffen. Stimmt das so?

www.zeit.de

 

Aus Sicherheitsgründen - Handys und Navis gestört

www.bild.de

 

Der Abgesang Amerikas

G20 Gipfel

www.focus.de

 

ENDE DER ANGLO-AMERIKANISCHEN WELTORDNUNG?

www.weltvonmorgen.org

 

Die 10 Könige und das Tier der Offenbarung

www.weltvonmorgen.org

 

Wie ich bereits beschrieben habe, entwickeln sich Demokratien stets zu Diktaturen. 

 

Bundestag beschließt Netzdurchsetzungsgesetz

www.netzpolitik.org

 

Was wurde da beschlossen? Ein Netz - durch - setzungs - gesetz? Verstehe ich nicht. 

 

Bundestag verabschiedet Gesetz zur Whattsapp-überwachung

derwesten.de

 

Umdrehung von Wahrheit: Der Bürger unter Generalverdacht:

Alle und alles schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat. Die NEUE ERBSÜNDE. DIE NEUE ERBSCHULD - DER KLIMASÜNDER 

 

"HERVORRAGENDE GEHIRNWÄSCHE" SEHR CLEVER GEMACHT

 

Gibt es Erbsünde? 

 

Nein oder haben Sie sich selbst in die Welt geboren? 

 

Römer 9

 11 ehe die Kinder geboren waren und weder Gutes noch Böses getan hatten, auf daß der Vorsatz Gottes bestünde nach der Wahl,

 

 

Wer hat die Probleme gemacht, die letzten Jahre? Alles der Staat selbst. Er ist das Tier der Offenbarung. Zusammen mit der EU und der römisch-katholischen Kirche - König des Nordens. 

 

Das erwachende Kalifat ist der König des Südens, da streitet man sich eben noch um die Vorherrschaft. 

 

Kann man das Ganze ernst nehmen ? Alles aufgeblasen und wichtig, Vogelfängerei und wird vergehen wie der Flügelschlag des Schmetterlings. Beteiligen Sie sich an dem Treiben der Welt KEINESFALLS ODER SIE TAPPEN IN DIE FALLEN DES TEUFELS. DER TEUFEL BENUTZT MENSCHEN; OHNE DASS SIE ES WISSEN: ER GIBT IHNEN FALSCHE GEDANKEN DESHALB BEKEHRT DER MENSCH SICH NICHT. 

 

DER MENSCH HÖRT NUR AUF SEIN TRÜGERISCHES HERZ UND WAS ER WILL IN DEM ER SICH FÜR SCHLAU HÄLT ENTSCHEIDET ER SICH GEGEN DIE WAHRHEIT UND RICHTET DADURCH SICH SELBST UND DANN KANN ER NICHT ZUM GLAUBEN KOMMEN. 

 

 

Sonstiges

 

Türkei beschlagnahmt Kirchen und Klöster 

www.morgenpost.de

 

Aramäer: Türkei enteignet massenhaft Kirchen und Klöster

evangelisch.de

 

Wo ist der Papst? Was sagt er. Zu der Homo-Ehe hat er sich nicht geäußert, nun hörten wir wieder nichts. 

 

Es wird ein Krieg der Religionen werden. 

 

https://koptisch.wordpress.com/2017/07/05/tuerkei-beschlagnahmt-50-urchristliche-kirchen-nur-spitze-des-eisbergs/#more-77740

 

https://koptisch.wordpress.com/2017/07/05/keine-ehe-fuer-alle-kirchen/#more-77745

 

https://koptisch.wordpress.com/2017/07/05/eine-karikatur-die-die-heuchelei-der-politik-auf-den-punkt-bringt/#more-77734

 

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Früher gab es nur einen Tempel auf Erden, den der Herr angenommen hatte und das war der Tempel Salomon

 

1. Chronik 22

 

Aber dieser Vorrang ist ja zerrissen und der Tempel abgerissen. 

 

Heute sind Christen der Tempel selbst, also auf Erden "das Salz der Erde". Alle diese Themen habe ich bereits auf der Seite glaubensbekenntnis.org beschrieben. 

 

Deshalb braucht es nicht unbedingt externe Häuser, außer dass man sich dort trifft und lehrt und lernt und für Aktivitäten, Gemeinschaft haben unter Gottes Hand. 

 

 

 

Fazit

 

DIESE ZEITEN SIND NICHT STETS LEICHT; WEIL DER WOHLSTAND DEM MENSCHEN DEN MAGEN FÜLLT UND GELD ABGEHOLT WERDEN KANN BEIM STAAT: ABER FÜR DIE WAHRHEIT ENTSCHEIDEN DAS IST DER WEG UND DAS BEDEUTET INNERE KÄMPFE 

 

DAS IST NORMAL; LASSEN SIE SICH DAVON NICHT BEEINDRUCKEN: 

 

Wandel im Geist und Gotteskindschaft der Gläubigen

 

 

Römer 8

Also gibt es jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind

 

Römer 8

 

14 Denn so viele durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes. 

 

... damit sind natürlich / gleichermaßen die Töchter angesprochen

die Ausdrucksweise ist eine Form in dem Fall

oder man kann sagen / übersetzen:

 

diese sind die Kinder Gottes