Zeugen Jehovas; 100.000 können nicht lesen

Die Homepage der Zeugen Jehovas

(Mitglieder und Verkünder über die Länder verteilt)

 

Die 100.000, damit ist allein Deutschland gemeint. Hier sind es laut deren Aussage 166.000 Verkünder. 

 

Wir lesen im Neuen Testament keinen Namen Jehova.

Er steht dort nicht geschrieben

 

Die Bibel offenbart: 

Philipper 2

Leben in der Gemeinschaft mit Christus

Ist nun bei euch Ermahnung in Christus, ist Trost der Liebe, ist Gemeinschaft des Geistes, ist herzliche Liebe und Barmherzigkeit, 
so macht meine Freude dadurch vollkommen, dass ihr eines Sinnes seid, gleiche Liebe habt, einmütig und einträchtig seid. 
Tut nichts aus Eigennutz oder um eitler Ehre willen, sondern in Demut achte einer den andern höher als sich selbst, 
und ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient. 
Seid so unter euch gesinnt, wie es der Gemeinschaft in Christus Jesus entspricht: Er, der in göttlicher Gestalt war, hielt es nicht für einen Raub, Gott gleich zu sein, sondern entäußerte sich selbst und nahm Knechtsgestalt an, ward den Menschen gleich und der Erscheinung nach als Mensch erkannt. 
Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz. 
Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, 
10 dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, 
11 und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.