Was steht hinter dem Säbel Rasseln

Dahinter steht, dass die VSA pleite sind und zusammenbricht an den Schulden. Die VSA haben ihre besten Zeiten gesehen, das allein aus dem Grund von Säen und Ernten, denn sie haben die Welt mit Krieg und schlechten Dingen "versaut", siehe Hollywood und das wird dann stets im Außen ausgefochten, als über eine innere Umkehr daran zu arbeiten, was ohne Weiteres möglich wäre. 

 

Lasse dich nicht von dem Säbel Rasseln beunruhigen, der Herr gibt die Ruhe, die wir nicht haben und wenn Prediger das zum Anlass nehmen, ihre Weltuntergangsplatte abzuspielen, wie gesagt, dann einfach 1-2 Tage im Wald ohne alles verbringen, das wird helfen. 

 

 

Wer hat die Atomwaffen erfunden

Im Rheinischen Grundgestz, da steht dazu folgendes, also wenn jemand mit der Idee gekommen wäre: 

 

Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. 

 

Eine gewisse Dummheit ist manchmal sogar gut. So hätte der Kölner die Frage um Atomwaffen beantwortet. 

 

Wir sind dazu da, nicht die Welt zu retten, sondern uns um den Glauben zu kümmern, das Leben zu verkündigen und da war heute eine besondere Geschichte, das habe ich noch nicht erlebt; - bei der Arbeit: 

 

Ein Kind sitzt am Klavier und spielt........ spricht mit mir auf französisch oder englisch nach Wahl, liest dabei die Noten ab und die Überschrift ist auf russisch. Ich innerlich am Kopf kratzend "öhhhhh....." 

 

"Wie alt bist Du?" 

 

"Sechs"

 

"und du sprichst Englisch, Französisch, spielst Klavier und liest auf Russisch?"

 

"jaaaa..."und andere Sprachen spricht sie auch.......

 

"hab`nur gefragt; wollte nur wissen"........