Christ Sein und Wahlen

Wer Christ ist und wählen geht, das ist eine Sache, aber wer Christ ist und CDU wählt, wählt einen Irrlehrer. Es ist ja am Baum erkennbar, dass dieser seit Jahrzehnten keine guten / wirklichen Früchte trägt. 

 

Mt 24

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen.

 

Ein Beispiel aus der Presse: 

 

Regierung schaut wegFotoverbot! Wie Rheinmetall heimlich 1000 Panzer für Erdogan bauen will

focus.de/finanzen/news/unternehmen/rheinmetall-und-regierung-tricksen-bei-milliardengeschaeft-1000-panzer-fuer-erdogan-was-mogelt-sich-deutschland-in-der-tuerkei-zurecht_id_7461852.html

 

Es ist kein Wahlkampf, weil all im Urlaub sind? Was soll das sein, sind die, welche hier sind, unbedeutend? Das ist doch wohl die Aussage dahinter. 

 

Fietz am FreitagWarum der Wahlkampf noch ungeahnte Dynamik entfalten kann

focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/fietz-am-freitag-warum-der-wahlkampf-durchaus-noch-ungeahnte-dynamik-entfalten-kann_id_7459518.html

 

 

Wie ist das mit dem Bündnis-C?

buendnis-c.de

 

Zitat von der Seite: 

Wir fragen in den Konflikten in Deutschland, Europa und darüber hinaus nach Lösungen, die den Ländern zum Frieden dienen. Wir entwickeln mit unseren europäischen Partnern zusammen innovative Wirtschaftsmodelle und Perspektiven für eine europäische Konföderation. Wir sehen Deutschland als Nation, die nach der Zerstörung im letzten Jahrhundert anderen Völkern zum Segen werden soll und kann. Und wir stehen als Partei ungeteilt für das jüdische Volk und den Staat Israel ein in seiner zunehmenden Bedrohung und Isolation.

 

Ist das Bündnis C wirklich eine Alternativ, sollten Christen überhaupt wählen?

Ein Abgleich mit folgendem Text, Zitat (danach löse ich auf, von wo das kommt): 

 

So wie Gott die modernen Nachkommen Assyriens gebrauchen wird, um in den kommenden Jahren endzeitliche Prophezeiungen zu erfüllen, wird er in der Welt von Morgen die bemerkenswerten Stärken der Deutschen dazu einsetzen, ihren Mitmenschen zu dienen!

 

Quelle und Text: 

DEUTSCHLANDS AUFSTIEG: EIN VIERTES REICH?

weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=106&title=deutschlands-aufstieg-ein-viertes-reich

 

So wird es wohl auch kommen, lasse man sich einfach nicht davon verführen. Das ist Religion. Das, was der Christ tut, ist Menschen zu Jesus zu führen und Zeugnis geben, aber er sucht nicht das Heil in der Welt. 

 

Das ist nicht unsere Aufabe. 

 

 

Sonstige Links und News 

 

MÖCHTEGERN-KÖNIGE

07 August 2017Nachrichtenredaktion