Medienzensur

Honigmann Blog gelöscht (Der Honigman sagt ist ein kritischer Blog wider der new world order, leider jedoch auch esoterischer Natur, wie im Webarchiv unten zu erkennen)

 

derhonigmannsagt.wordpress.com

 

Bericht dazu: 

 

new.euro-med.dk/20170902-das-blog-der-honigmann-sagt-seit-048-uhr-am-01-sept-2017-von-wordpress-wegen-ungegebenem-regelverstoss-gesperrt-und-archiviert-facebook-gesetz-folge-wahrscheinlich.php

 

Webarchiv 27.08.2017

web.archive.org/web/20170827145154/https://derhonigmannsagt.wordpress.com

 

Hier noch einmal: 

 

Wofür steht CDU

 

Warnung vor Irrlehrern 

 

Texte wurden erst diese Woche verfasst. 

 

Willkommen in der NEU DDR. Hätten kritische Stimmen die Antichristen nicht getroffen, wäre keine Zensur notwendig gewesen / erfolgt. 

 

An seinen Früchten werden ihr ihn erkennen: 

 

Matthäus 7

Warnung vor den falschen Propheten

15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 
16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 
17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.