König des Nordens / Links

Die Entwicklung zu König des Nordens: 

 

Antichristentum

 

König des Nordens

 

Aktuelles dazu

welt.de/wirtschaft/article168602105/Junckers-Idee-zum-Euro-ist-voellig-absurd.html

 

welt.de/wirtschaft/article168603103/Sollte-der-Euro-in-allen-EU-Staaten-eingefuehrt-werden.html

 

Der Euro muss erweitert werden, weil sonst das räuberische Zinseszins- und Schneeball-System zusammenbricht. Es ist dieselbe Situation, wie Amerika hatte, es mussten, um den Betrug des leistungslosen Dollar in die Welt tragen zu können, Völker unterworfen / mit Krieg überzogen / besetzt werden. Das Glück das Amerika hatte, war, dass die Welt dem Dollar und dem Amerikaner vertraute, heute tut es das nicht mehr. Aber das ist auch in Zusammenhang und vor dem Hintergrund der Offenbarung zu betrachten. 

 

Deshalb wird ein großer Teil vom Börsen-Weltcasino und von dem Welt-Geldberg nach Europa wandern und hier wird durch den später erweiterten Euro (man wird die Völker nicht fragen) sehr großer Reichtum entstehen, aber man wird wohl später auch Krieg führen gegen Länder / in Ländern, die von Despoten beherrscht werden.

 

Anderenfalls müsste die EU zerbrechen und es müsste einen Inneren Euro und einen Äußeren Euro geben, welcher abgewertet würde, das wäre für viele verschuldete Länder die Lösung, die sie brauchen, die wird man wohl auf anderer Seite per Schuldenschnitt "besänftigen".  

 

Dieser Reichtum wird die Leute religiös blind machen vor Eifer und sie werden dem, folgen der das alles umsetzen wird, dem Antichristen. Heute schon laufen viele Millionen dem Papst hinterher und fragen nicht nach der Wahrheit. Sie tun einfach, was alle tun und das wird sich auch nicht verhindern lassen, ob ich hier schreibe oder ein anderer wird keinen Unterschied machen. 

 

Es kann noch viele Jahrzehnte dauern, theoretisch, bis dass etwas Größeres geschieht, der Kalte Krieg ging auch über Jahrzehnte hinweg. In der Zwischenzeit sollten die letzten zum Glauben kommen, bis dass die Vollzahl erreicht ist, dann wird die Gemeinde entrückt oder aber es geht einfach weiter mit neuen Generationen von Christen. 

 

Amerika wird bedeutungslos werden. 

Deutschland wurde für die Kriege als Standort benutzt und hat dafür Schutz gehabt vor dem Osten. Ohne diesen Schutz hätte der Russe Europa längst überfallen und überrollt. 

 

Länder, die den Dollar ablehnten / nicht kooperierten wurden kalt gestellt: Irak, Libyen und bei anderen hat man es nicht erreicht: Russland, Iran. Das war der eigentliche Plan der NWO, die Welt mit dem Dollar zu überziehen. Ansonsten wird man es per Vereinigung der Religionen versuchen. Das ist über andere verlinkte Artikel auch in der Art nachzulesen und wäre auch logisch. 

 

Aus dem Vakuum in Afrika und aus Rache sind die Terroristenzellen / Terror-Organisationen entstanden und die Flüchtlingskrisen als eine logische Folge davon.

Man benutzt heute die Religionen dazu, Menschen gegenseitig auszuspielen.