Warum man sich zu Jesus der Bibel bekehren sollte

Der Mensch behauptet gemeinhin: "Wenn ich mich aus all dem heraus halte, dann wird mir schon nichts geschehen." Das aber ist ein Trugschluss. Die Zeiten der Gleichgültigkeit sind vorbei. Ich habe ein paar Links gesammelt, an Hand dessen sich jeder seine Gedanken machen sollte und das auch in Hinsicht auf die kommenden Wahlen. 

 

Apg 17

30 Nun hat zwar Gott über die Zeiten der Unwissenheit hinweggesehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen überall, Buße zu tun, 

 

Bleibt zu sagen, dass Moslems, gleich, was ihnen von sonst wo gesagt wird, außerhalb der Bibel, dass sie laut Aussage der Bibel Ungläubige sind und Ungläubige kommen in die Hölle und sehen den zweiten Tod, es gibt die Seele dann niemals mehr. Davor aber kommt jeder Mensch, der nicht glaubt, in das Gericht vor dem großen weißen Thron, alles Böse eines jeden Menschen, gleich wer er ist, unbekehrt, wird an das Licht gebracht: 

 

Offenbarung 20

Das Gericht über alle Toten

11 Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, der auf ihm saß; vor seinem Anblick flohen Erde und Himmel und es gab keinen Platz mehr für sie.5 
12 Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war. 
13 Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tod und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. 
14 Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee. 15 Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.

 

Bleibt zu sagen, dass das Buch des Islamisch Gläubigen vom Teufel stammt und esoterischer Natur ist und das, was dem Islam Gläubigen vermittelt wird, ist die Weltherrschaft und er versucht die Welt zu islamisieren, zu erobern. Dazu muss sich der Islam Gläubige dem Allah des Koran unterwerfen, sich vor ihm niederwerfen. Dazu steht in der Bibel folgendes und auch die nachfolgenden Links zeugen davon, dass der Islam eine Lüge ist und alle Lüge kommt vom Teufel.

 

Der Atheist oder Links Gläubige oder Andersläubige hat keine Chance, dem Geist des Antichristen zu widerstehen, denn dazu hat der Mensch ohne Gott nicht die Kraft und das wird ihm dann den Tod einbringen, denn Sünde führt zum Tod, der Mensch weiß nicht, was nach dem Leben ist, während ein Christ, der bekehrt ist, das ewige Leben bereits hat, mit Bekehrung. 

 

Der naive "Gutmensch": 

 

Ein EX Moslem/Muslim packt aus,

akivoegwerner.wordpress.com/2011/07/10/ein-ex-moslemmuslim-packt-aus

 

Zitat: 

Wir werden unsere Vorteile aus der amerikanischen Liebenswürdigkeit, der Naivität und des Mitgefühls ziehen. Wenn die Zeit reif ist, werden wir Amerika den Dolch in den Rücken stoßen, wie wir dies an 9/11 und 7/7 getan haben, auf die islamische Art. Wir werden das Eine in die Kamera sagen (Islam ist die Religion des Friedens) und wir werden das Andere (Koran 8:12: Terrorisiere und köpfe die Ungläubigen wo immer du sie findest) unseren Kindern zu Hause lehren.

Wir werden unseren Kindern den islamischen Rassismus von frühester Kindheit an lehren. Wir werden zuerst Europa überwältigen und dann als nächstes die USA. Wir haben uns in GB, Holland, Schweden, Spanien, Italien, Deutschland schon eine solide Basis geschaffen und werden dies nun in den USA tun.

Wer sind wir? Wir sind die „Schläferzelle“ in deiner Nachbarschaft.

Wenn die Zeit des richtigen Kampfes gekommen ist, dann werden wir unsere Kinder als unsere Waffen benutzen – dies ist der islamische Weg. Wenn die amerikanischen oder israelischen Truppen auf uns schießen, dann wird die Welt dabei zusehen. Stellt euch das nur einmal vor, stellt euch die Nachrichten vor, die um die Welt gehen werden: „Tote muslimische Babies durch die Hände der Ungläubigen.“

Wir sagen dem Westen: Lasst eure Atomwaffen in eurem Kuriositätenkabinett. Lasst eure Flugzeugträger und eure Hightechwaffen in euren Vitrinen. Ihr könnt sie nicht gegen uns benutzen, wegen eures höheren moralischen Standards. Wir werden den Vorteil aus eurem (westlichen) höheren moralischen Standard ziehen und ihn gegen euch verwenden. Wir werden nicht zögern eure eigenen Kinder als Selbstmordattentäter gegen euch zu verwenden.

Der Westen produziert seine Panzer in Fabriken. Wir Muslime werden unsere militärische Macht durch natürliche Mittel erzeugen – indem wir immer mehr Babies produzieren. Auf diese Weise ist es billiger. Ihr Ungläubigen könnt uns nicht besiegen. Wir sind 1,2 Milliarden Menschen und wir werden unsere Bevölkerungszahl noch einmal verdoppeln.

Indem wir das westliche Rechtssystem benutzen, werden wir die Scharia langsam aber sicher durchsetzen.

Moderate Muslime werden sagen, dass es keine Verbindung zwischen dem Islam und Terrorismus gibt und das wird der Westen glauben, denn der Westen ist so naiv. Moderate Muslime auf der ganzen Welt werden die Djihadisten ungewollt nähren, indem sie den Islam als eine Religion des Friedens verteidigen und dies ihren Kindern und der gesamten Welt erzählen.

 

akivoegwerner.wordpress.com/2011/07/10/ein-ex-moslemmuslim-packt-aus

 

 

 

Gefundenes Bilderberger-Geheimdokument aus 2012 beweist: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm

 

michael-mannheimer.net/2017/09/17/gefundenes-bilderberger-geheimdokument-aus-2012-beweist-die-zerschlagung-deutschlands-auf-alle-zeiten-hinaus-ist-programm

MERKEL HANDELT IM AUFTRAG WELTWEIT AGIERENDER GEHEIMGESELLSCHAFTEN AN DER VERNICHTUNG DEUTSCHLANDS

Das folgende Dokument, bei dem es sich um einen Manuskript anlässlich einer Bilderberg-Konferenz handelt,  wurde zerrissen in einem Mülleimer in Chantilly im Jahr 2012, gefunden, und zwar genau dort, wo sich damals die Bilderberger-Konferenz traf.

Es enthält fragmentarisch (man fand es zerrissen, bevor es abfotografiert und Wikileaks zugespielt wurde, man hatte es mit Klebestreifen wieder zusammengefügt) exakt das politische Programm dessen, wessen wir heute Augenzeugen sind:

Flutung Europas mit Massen an Immigranten, Verlust der nationalen Identität, Zerschlagung Deutschlands mit einer auf ewige Zeiten verbundenen Verschuldung - und damit letzten Endes die Verwirklichung gleich verschiedener Pläne, angefangen von Kalergi, bis hin zu Hooton (als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkungals notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren) und Churchill(“…Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten!…” Winston Churchill im Jahre 1936 zu General Robert E. Wood)  

---------------------

 

Heute noch merkt der Mensch keinen großen Unterschied, ob mit oder ohne Glauben, aber das ist allein, weil der Geist Gottes noch auf Erden die Menschen bis zu einem gewissen Grade behütet und beschützt und weil Christen beten. Das aber wird immer mehr zurück genommen, so dass der Mensch zusehend in geistige / seelische / körperliche oder materielle Not kommt und sei es, dass ihn die Sorgen des Alltags quälen, als Folge des modernen Sündenfall. 

 

Lukas 4

Die Versuchung Jesu

Erfüllt vom Heiligen Geist, verließ Jesus die Jordangegend. Darauf führte ihn der Geist vierzig Tage lang in der Wüste umher, 
und dabei wurde Jesus vom Teufel in Versuchung geführt. Die ganze Zeit über aß er nichts; als aber die vierzig Tage vorüber waren, hatte er Hunger. 
Da sagte der Teufel zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so befiehl diesem Stein, zu Brot zu werden. 
Jesus antwortete ihm: In der Schrift heißt es: Der Mensch lebt nicht nur von Brot. 
Da führte ihn der Teufel (auf einen Berg) hinauf und zeigte ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. 
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen und ich gebe sie, wem ich will. 
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören. 
Jesus antwortete ihm: In der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen. 
Darauf führte ihn der Teufel nach Jerusalem, stellte ihn oben auf den Tempel und sagte zu ihm: Wenn du Gottes Sohn bist, so stürz dich von hier hinab; 
10 denn es heißt in der Schrift: Seinen Engeln befiehlt er, dich zu behüten; 
11 und: Sie werden dich auf ihren Händen tragen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt.
12 Da antwortete ihm Jesus: Die Schrift sagt: Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen. 
13 Nach diesen Versuchungen ließ der Teufel für eine gewisse Zeit von ihm ab.

 

Der Teufel verlangt von einem Menschen, dass er sich vor ihm niederwirft und ihn anbetet und das tun Moslems, sie werfen sich vor Allah des Islam nieder. Auch ist ihnen das Lügen erlaubt, während die 10 Gebote der Bibel Gegenteiliges sagen und die 10 Gebote gab es schon, da gab es keinen Islam und keinen Propheten Mohammed. 

 

Das bedeutet, dass der Islam die Welt im Grunde in ihrer Entwicklung zurück hält, weil es eine Irrlehre ist und den Menschen verwirrt und jeder der den Koran liest, lässt sich mit Dämonen ein und die kann aber nur Jesus der Bibel beseitigen. Das bedeutet, dass Psychologen und Pharmaka da im Grunde nur Linderung schaffen, aber keine Lösung da ist, die dem Menschen grundlegend hilft. 

 

 

Irrlehren / Falsche Lehren 

 

Wir können das auch auf den Wahlkampf beziehen: 

 

Bibel Sprichwörter 26

27Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Wer einen Stein hochwirft, auf den fällt er zurück.

 

Warum sollten wir die Bibel lesen / die Bibel studieren?

 

Zitat gotquestions.org

Wir sollten die Bibel lesen und studieren, weil es so viele Irrlehren gibt. Die Bibel gibt uns einen Maßstab mit dem wir die Wahrheit vom Irrtum unterscheiden können. Sie gibt Aufschluss darüber wie Gott ist. Wenn man eine falsche Vorstellung von Gott hat verehrt man ein 'Idol' oder einen 'falschen Gott'. Wir verehren manchmal etwas was gar nicht Gott ist. Aus der Bibel können wir erfahren wie man wirklich in den Himmel gelangt...nicht indem man Gutes tut , nicht indem man getauft ist oder durch irgendetwas anderes was wir tun (Johannes14,6; Epheser 2, 1-10; Jesaja 52,6; Römer 3,10f.; 5,8; 6,23; 10, 9-13). Zu lernen ist, dass wir von Gott aufgefordert sind seine Liebe zu erwidern (1. Johannes 4,16).

Die Bibel stattet dich für den Dienst an Gott aus. (2. Timotheus 3,17; Epheser 6,17; Hebräer 4, 12). Sie wird dir helfen zu wissen wie du von deinen Sünden gerettet wirst und von ihren letzten Konsequenzen (2. Timotheus 3, 15). Über die Inhalte nachzudenken und die Lehren zu befolgen wird dein Leben erfolgreich machen. (Josua 1,8; Jakobus 1,25). Gottes Wort wird dir helfen Sünde in deinem Leben zu sehen und frei von ihr zu werden. (Psalm 119 9,11). Es wird dir Führung in deinem Leben sein und dich weiser machen als deine Lehrer sind (Psalm 32,8; 119,99; Sprüche 1,6) Die Bibel wird dich davor bewahren Jahre deines Lebens an Dinge zu verlieren, die nicht von Dauer und unwichtig sind (Matthäus 7, 24-27). 

 

Früher hatte der Islam Gläubige keine Möglichkeit dem Islam zu entfliehen, nun hat er in Deutschland seit nunmehr drei Generationen die Wahl gehabt und was hat er gemacht? Er hat Moscheen gebaut, anstelle sich dem Evangelium zu zu wenden. 

 

Und heute ist da das Internet und wie viele Stimmen sollen es dem Islam Gläubigen sagen, wie viele Seiten gibt es im Internet, die den Islam als Irrlehre aufdecken und sagen und rufen immer wieder dass Moslems umkehren sollen / müssen: Es ist jeder selbst verantwortlich, im Gericht vor dem großen, weißen Thron, da gibt es keine Diskussionen mehr, da wird das Urteil gesprochen. Da ist keine Zeit mehr, umzukehren. Da ist kein Allah mehr, der helfen wird, weil er selbst in die Hölle, den Feuersee geworfen wird, samt dem Tod, den er in die Welt gebracht hat. 

 

Der Islamische Antichrist

Joel Richardson

gotquestions.org

 

Zitat aus dem Buch, Seite 32-33

Und ich sah: Als das Lamm [Jesus] das erste der sieben Siegel öffnete, hörte ich eines der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Komm! Da sah ich: Ein weißes Pferd, und er, der auf ihm saß, hatte einen Bogen, und es wurde ihm ein Kranz gereicht und als Sieger zog er aus um zu siegen (Offenbarung 6:1-2).

Wir sehen also, dass, beginnend vom Erscheinen des Reiters an, die Welt in freiem Fall ins Chaos stürzt. Die Interpretation, die viele Bibelgelehrte auf diese Passage beziehen ist folgende: Das weiße Pferd ist eine Imitation des weißen Pferdes, das Jesus bei seiner Wiederkunft reiten wird (Offenbarung 19:11), eine nachgeahmte Jesusfigur sozusagen, ein falscher Jesus – eben ein Antichrist. Der Bogen ohne Pfeile, den der Reiter trägt, repräsentiert ein falsches Friedensversprechen bei seinem Aufstieg zur Macht. Dies stimmt mit dem falschen Friedensvertrag überein, den der Antichrist zu Beginn des sieben Jahre währenden Herrschaftszeitraums mit Israel aushandelt. Seine Krone bezieht sich offenbar auf Autorität und Führungskraft, seine Motivation und Intention aber ist die Eroberung. Im Angesicht der Identität und Aktivität des Reiters verwundert es nicht, dass die darauf folgenden Ereignisse kein Zeitalter des Friedens, sondern das eines apokalyptischen Chaos' einläuten. Anscheinend stellt dies für islamische Gelehrte kein Problem dar, die sich in der Regel – was ihren Umgang mit der Bibel betrifft - willkürlich nach dem Prinzip der freien Wahl bedienen. Wie bereits im vorangegangen Kapitel erwähnt, wird der frühe Hadith-Überlieferer Ka'b al Ahbar folgendermaßen zitiert: Ich finde, in den Büchern der Propheten ist vom Mahdi die Rede.... Zum Beispiel sagt das Buch der Offenbarung: „Und ich schaute und erblickte ein weißes Pferd. Er, der auf ihm saß … ging hin und eroberte.“11 Abschließend sehen wir, dass einige der spezifischsten Merkmale der biblischen Gestalt des Antichristen hinsichtlich Person, Mission und Aktionen zu einem erstaunlichen Grad mit den Beschreibungen des Mahdi nach islamischer Tradition übereinstimmen. 

 

 

 

Der Islam - Globale Weltherrschaft als Ziel

wo-ist-gott.info/sites/islam/globale-weltherrschaft-des-islam.htm

 

Der Islam will die Welteroberung

derprophet.info/inhalt/anhang20-htm

 

Geheimpapier enthüllt islamische Infiltrationspläne zur Eroberung Europas und der Welt

michael-mannheimer.net/2015/05/31/geheimpapier-enthuellt-islamische-infiltrationsplaene-zur-eroberung-europas-und-der-welt

 

Das Kalifat der Wahnsinnigen beginnt zu wanken

Zitat

Nach dem Fünfjahresplan der Miliz sollen die gesamte Nordhälfte Afrikas, große Teile Europas und Asiens bis 2019 erobert sein. Dann kommt der Rest der Welt. Es ist ein aberwitziger Plan, aber trotzdem eine feste Säule in der IS-Ideologie. „Erobern, bleiben und expandieren“ lautet der Slogan der Steinzeitislamisten. Es sei an der Zeit, die Ehre der Muslime wiederherzustellen, sagt IS-Chef Abu Bakr al-Bagdadi. „Mit Allahs Erlaubnis werden Muslime wieder zu den Herren der Welt und den Königen der Erde.“ Aber im Moment sieht es nicht mehr so aus, als wolle Allah Herrn Bagdadi zum Weltherrscher machen.

welt.de/politik/ausland/article134637604/Das-Kalifat-der-Wahnsinnigen-beginnt-zu-wanken.html

 

 

So will ISIS bis 2020 die Welt erobern

.oe24.at

 

Zitat 

conservo.wordpress.com/2016/10/13/ex-moslem-wir-verarschen-die-deutschen-idioten

Ich, Imad Karim, bin Halblibanese und Halbsyrer, also jemand, der weiß, daß Sie die UNWAHRHEIT sagen.

Armes Deutschland, ein großartiges, einst aufgeklärtes Land, wird von seinen Kindern, die sich für GÖTTER halten, totgelogen und der Barbarei des religiösen Fanatismus des Mittelalters geopfert.

„Wir verarschen die deutschen Idioten!“

Ich weiß, was Eure „FLÜCHTLINGE“ von Deutschland halten. Sie lachen Deutschland aus. Diese „Flüchtlinge“, wenn ich mit ihnen arabisch rede, halten die Deutschen für IDIOTEN. Und wenn ich sie frage, warum sie die Deutschen für IDIOTEN halten, dann antworten sie mir auf Arabisch لا كلب, لا قطة ولا واحد يترك عائلته في خطر الموت ويهرب ولكن نحن نضحك عليهم وهم يصدقونا. انهم في عالمهم وبالتالي فقدوا الاتصال بالواقع ونحن نستغلهم وبعد بضعة سنوات نصبح المان وسوف نريهم ونعلمهم ما هو الدين الصحيح شاءوا او ابوا

Also übersetzt hört sich ihre Antwort so an:

„Weder Hund, Katze oder Mensch läßt seine Familie allein, wenn sie in Gefahr ist. Wir VERARSCHEN die deutschen IDIOTEN, und sie glauben uns. Allein die Tatsache, daß sie uns glauben, zeigt, wie eingebildet sie sind und wie sehr sie abgehoben haben. Aber das ist gut so, denn in paar Jahren bekommen wir die Einbürgerung. Dann werden wir ihnen zeigen und sie dazu erziehen, die wahre Religion anzunehmen – ob sie wollen oder nicht.

WÜRDEN EURE FLÜCHTLINGE DAS LAND; DAS SIE AUFNAHM, RESPEKTIEREN UND SCHÜTZEN, WÜRDEN SIE SICH IN IHREM LAND NICHT GEGENSEITIG UMBRINGEN UND DAS SEIT 1400 JAHREN. EURE (HEILIGEN) FLÜCHTLINGE WÜRDEN ZUMINDEST DIE WAFFE NEHMEN UND IHR LAND VERTEIDIGEN, IN DEM SIE GEBOREN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber daran denkt kein an political correctness erkrankter Kollege von Ihnen!!!!

 

 


14 Mai 2013, 15:23