Politisch Links und "gib uns Barabbas"

 

Politischer Linksruck innerhalb der Gesellschaft wie auch Verweltlichung der Kirchen wird zu Entwicklungen wie in Ägypten führen, wie die Kopten auf wordpress es richtig schreiben: 

 

Jesus ist kein Moralguru

koptisch.wordpress.com/2017/09/29/kardinal-filoni-in-nagasaki-christus-ist-kein-guru-der-moral

 

Zitat: 

Vielfach wird JESUS auch hier wie ein Sozialarbeiter oder wie ein Moralapostel angesehen.

 

Folgendes hatte ich auch schon besprochen auf der anderen Seite, Zitat von Kopten wordpress: 

 

Oftmals entsteht der Eindruck, dass kirchliche Hilfswerke wie Caritas oder Diakonisches Werk die Christlichkeit, ja das gesamte Christentum sich in sozialen Werken erschöpfen lässt.

 

WER ALS CHRIST DIE BIBEL HEUTE NICHT TÄGLICH LIEST; DER KANN BALD EINPACKEN; DAS IST KEIN WITZ UND ICH HABE DAVON GESCHRIEBEN: RELIGION BRINGT ÜBERHAUPT GAR NICHTS: DAS EVANGELIUM IST KEINE RELIGION. 

 

Christlicher Anstrich

glaubensbekenntnis.org

 

"Mit Jesus und Wohlfahrt - Steuersparklubs kann man halt ein paar Euro machen". 

 

Wo kommt das her? Das kommt daher, dass der unbekehrte Mensch, wie in Deutschland eben unbekehrt ist, er hat einmal etwas von Jesus gehört und "Liebe Deinen Nächsten" und mehr aber weiß er nicht. 

 

Und auf dieser Basis wird heute spirituelle Politik und spirituelle Rechtsprechung betrieben, das bedeutet, es werden keine wirklichen Urteile mehr verhängt, weil der Namenschrist oder spirituelle Sucher versucht, sich das Himmelreich durch gute Werke zu erabeiten und aber doch unbekehrt ist. 

 

Aus diesem Problem rühren die ganzen Schwierigkeiten im Land und das hat mit Offenbarung 6,2 zu tun, dem Verkündigen eines falschen Evangelium, ein falsches Christentum wird verkündigt und es wird aufgeweicht. 

 

koptisch.wordpress.com/2017/09/29/asylbewerber-zeigen-sich-selbst-als-terroristen-an

 

Solches hatte ich hier beschrieben. 

 

Wenn die Islamisierung des Landes durch linke Politik weiter voranschreitet, dann haben wir bald Verhältnisse wie in islamischen Ländern. 

 

Bitte Beten Sie Für Marilyn Und Die Vielen Anderen Entführten Christinnen In Ägpyten! 29. September 2017

 

 


Nach AfD-Wahlparty: „We love Volkstod“- Demonstranten attackieren AfD-Politiker und ihre Kinder

epochtimes.de/politik/deutschland/nach-afd-wahlparty-we-love-volkstod-demonstranten-attackieren-afd-politiker-und-ihre-kinder-a2228883.html


 

focus.de/politik/videos/kniefall-vor-den-rueckwaertsgewandten-fluechtlingskrise-daenemark-setzt-soldaten-an-der-grenze-zu-deutschland-ein_id_7658511.html

 

 Birte Pauls, SPD-Abgordnete im Landtag in Kiel bezeichnete das Vorgehen als „absurden Rückgriff in die kleinstaatliche Mottenkiste“ und warf Günther einen „Kniefall vor den Rückwärtsgewandten“ vor.

 

"Mutter Maria Syndrom", fernab der Realität / Realitätsverweigerung.

 

Der Staat hat jedoch auch das Ziel, durch unkontrollierte Einwanderung den Kontrollwahn verstärken zu wollen, so erhält er mehr Zuspruch und mehr Macht und der Bürger macht mehr Zugeständnisse.

 

Diktaturen schaffen Probleme um dann die Lösungen anzubieten, die sie bereits in der Schublade hatten, als sie das Problem selbst schufen. "Schaffe das Problem und biete die Lösung an, die dir selbst gefällt." Durch mehr Chaos macht sich der Staat auch wichtig, das bedeutet er schafft seine eigene Zweckmässigkeit. In anderen Ländern hat es zeitweise keine Regierung gegeben, da hat es so gut wie keiner gemerkt. Regierungen sind in den meisten Fällen überflüssig, je nach Bevölkerung, vor allen Dingen ein Bundestag mit so vielen Abgeordneten. 

 

Der neue Bundestag ist der größte und teuerste aller Zeiten

welt.de

 

Es ist genau die Zeit für Menschen umzukehren, sich der Bibel zu zu wenden. Es sei denn, er / sie sagt "Gib uns Barabbas" und lehnt die Umkehr ab. 

 

Spirituelle und religiöse Menschen werden in Zukunft ihr Umfeld beginnen durch irrwitzige Ideen und irrationale Dinge zu tyrannisieren, gepaart mit religiösem Wahn. Das kommt von Dämonen / aus dämonischem Einfluss und nur Jesus der Bibel kann von Dämonen befreien. 

 

Natürlich glaubt der Mensch nicht daran, dass es Dämonen gibt, aber an Wunder glaubt er dann doch und die Wunder kommen heute viel von Dämonen, das beschreibt die Bibel auch. 

 

Wer in Zukunft nicht bibelfest ist, wird das alles nicht durchschauen können und kann sehr schnell zu einem religiösen Irrlehrer werden.