Ist politisch Links die Wahrheit?

Was steht hier: Es wird zum Schluss des Artikels aufgelöst: 

 

Und noch ein, zwei Dinge zum Nachdenken, ich bringe hier einmal bewusst den politischen Glauben links o.ä. in Zweifel. Wer diesen Text liest, wird nachdenken müssen. 

 

 

Vorsicht: Der Lichtvers aus dem Sufismus hat nicht mit der Bibel zu tun.

Auch, wenn es wohlklingen mag. 

 

Matthäus 25,1-13

 

Politisch links radikal und ähnliches kommt von Offenbarung 6,2,

Religion und falsche Lehren. 

 

Betrachten wir es so: In Europa, Afrika, Amerika und auch an anderen Orten der Welt und da ist kein Ort von ausgenommen, es gilt die Offenbarungszeit. 

 

Das ist die Gerichtszeit über eine Menschheit, die ohne Gott lebt / mit falschen Göttern (Götzen und Teufeln). Das bedeutet auch, dass Flüchtlingsströme entstehen, weil man über Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte christliche Evangelisation im Keim erstickt hat und nun sind biblische Plagen über diese Länder. 

 

Es fällt kein Regen, die Dürre macht den Hunger usw. Das kann auch mit zu viel Reichtum zu tun haben. Reichtum kann blind machen und der Mensch glaubt dann "ja, das kommt von Gott."

 

Man sollte stets prüfen: 

 

Bin ich im Christlichen Glauben

Kommt das wirklich von Gott oder ist das vom Herrscher der Lüfte dieser Welt

 

Das sind auch und wohl allein die Folgen daheraus, dass man christliche Prediger über die Jahrhunderte immer wieder gemordet hat und auch heute und deshalb nicht glaubt und nicht weiß, was ist, und → man hat Menschen zwangsweise vom Glauben fern gehalten.

 

Über die Ernsthaftigkeit von Evangelisation beim "Empfänger": 

 

Matthaeus 18
5Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf. 6Wer aber ärgert dieser Geringsten einen, die an mich glauben, dem wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, da es am tiefsten ist.

 

Matthaeus 10
13und so es das Haus wert ist, wird euer Friede auf sie kommen. Ist es aber nicht wert, so wird sich euer Friede wieder zu euch wenden. 14Und wo euch jemand nicht annehmen wird noch eure Rede hören, so geht heraus von demselben Haus oder der Stadt und schüttelt den Staub von euren Füßen. 15Wahrlich ich sage euch: Dem Lande der Sodomer und Gomorrer wird es erträglicher gehen am Jüngsten Gericht denn solcher Stadt.

 

Heute ist "die Linke" stark.

 

Ich gebe ein Beispiel: da war ein Mann, er wurde alt und seine Frau war verstorben.

Er lebte allein. Auf einmal wacht er im Grunde auf, er erkennt "Ich habe mein ganzen Leben geschlafen". Er bekommt Todesangst, weil er weiß, irgendwann geht es zu Ende. 

 

Was meint einer, wie froh dieser Mann ist, dass ihm mitgeteilt werden kann, wie dieser errettet wird und was er dazu tun müsse, nämlich nur Glauben haben und das bekundet er dann mit gesprochenen Worten. "Er kehrt um". So einfach ist es und, weil so viele Menschen Jesus im laufe des Lebens abgelehnt haben, haben sie biblische Plagen. Der alte Mann ist gerettet im Grunde. Und dadurch hat er Freude. Er hat keine Angst mehr vor dem Tod und er weiß "Ja, ich habe das Himmelreich gefunden." → "Es wurde mir gesandt". 

 

Und Gott hat an ihn gedacht und ihm Zeugen geschickt. Das ist Gottes Liebe und aber auf der anderen Seite Gottes Zorn, wie mit Evangelisten umgegangen wird oder sei es, dass man das Christliche als Gelddruckmaschine oder für andere Begierden benutzt: 

 

Lukas 13
3Ich sage: Nein; sondern so ihr euch nicht bessert, werdet ihr alle auch also umkommen. 4Oder meinet ihr, daß die achtzehn, auf die der Turm von Siloah fiel und erschlug sie, seien schuldig gewesen vor allen Menschen, die zu Jerusalem wohnen? 5Ich sage: Nein; sondern so ihr euch nicht bessert, werdet ihr alle auch also umkommen.

 

Dazu zählt auch Deutschland und im Grunde ist kein Mensch auf lange Sicht davon ausgenommen. Die politische Linke versucht, der Offenbarungszeit engegen zu wirken, das bedeutet, dass sie sich selbst zu einem Retter der Welt erklärt und sich auch über das stellt, was Gott für die Erde vorgesehen hat, nämlich die Gerichtszeit durchzuführen. 

 

Ja, Demokratie lebt von dem Hin und Her, aber Menschen über andere zu stellen, das ist selbst Rassismus und kommt aus Selbsthass und ist falsche Selbstverleugnung und führt zu Selbstzerstörung das ist dämonischer Einfluss. 

 

Die Rassismus Karte ist einfach zu billig und taugt nicht mehr. Weder auf der einen, noch auf der anderen Seite. 

 

Epheser 2 (über Jesus)

14Denn er ist unser Friede, der aus beiden eines hat gemacht und hat abgebrochen den Zaun, der dazwischen war, indem er durch sein Fleisch wegnahm die Feindschaft, 15nämlich das Gesetz, so in Geboten gestellt war, auf daß er aus zweien einen neuen Menschen in ihm selber schüfe und Frieden machte, 16und daß er beide versöhnte mit Gott in einem Leibe durch das Kreuz und hat die Feindschaft getötet durch sich selbst. 17Und er ist gekommen, hat verkündigt im Evangelium den Frieden euch, die ihr ferne waret, und denen, die nahe waren; 18denn durch ihn haben wir den Zugang alle beide in einem Geiste zum Vater.

 

 

Matthaeus 18
19Weiter sage ich euch: wo zwei unter euch eins werden, warum es ist, daß sie bitten wollen, das soll ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. 20Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

 

 

 

 

 

Vor 2.000 Jahren ist Jesus hier gewesen und heute wissen nur noch wenige, dass es ihn gibt, wer er ist, welcher der richtige Jesus ist und was zu tun ist. Die Menschen sind blind und taub und glauben, dass sie die Wahrheit kennen würden und das verkündigen sie auch so. 

 

Im Islam wird Jesus erwähnt, aber da wird ein falscher Jesus erwähnt. Er hätte ja seinen Namen niemals in ein Buch eingefasst, dass nicht von Gott kommt. 

Das ist mit Islam und Jesus im Islam auch Religion, der Islamgläubige will sich noch ein Türchen offen halten, falls seine Lehre doch falsch sein sollte. Religion ist, wie so gut wie jeder weiß "Opium für das Volk". Religion: "Ich aber habe immer das und das getan und nie das, wie der und die da".

 

welt.de/politik/deutschland/article169412325/Wer-Kreuze-abnehmen-will-betreibt-gefaehrliche-Selbstverleugnung.html

 

welt.de/politik/deutschland/article169412115/Konservativ-ist-wieder-sexy-CSU-legt-Merkel-Zehn-Punkte-Plan-vor.html

 

Das wird an den Tatsachen nichts ändern, dass die CDU und CSU weg müssen aus dem Bundestag oder umbenennen, denn Religion hat da nichts zu suchen. Da ist im Grunde doch die Lüge ganz offenbar: Da will jemand in Jesus Licht scheinen und sich davon Vorteile erhaschen, erschleichen. 

 

Das gibt es überall in der Welt. Jesus ist so ein "Sozialyogi", der für alle ein Gutes Wort hat und sich um alle und alles und jedes kümmert und allem und jedem gefallen will. Das ist ein falscher Jesus, ungeprüft aus der Welt, vom Hören Sagen übernommen.

 

Das aber will der Mensch nicht hören, er will, wie es im NT auch geschrieben steht, er will nur hören, was seinen Ohren gefällt. Das sagt die Politik auch seit Jahren und handelt auch danach. 

 

Offenbarung 9

11Und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, des Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon. 

 

Das ist der Anführer des Islam, wie wir festgestellt haben und den die politische Linke sehr gerne bei sich persönlich zu Hause einladen möchte. 

 

Ich möchte hier mit diesen Artikeln klar stellen: Ich versuche / soll / muss Menschen über falsches Verhalten und Fehlverhalten in Kenntnis setzen und darauf hinweisen. Dass jeder Mensch ein Sünder ist, das führt zur Errettung, diese Erkenntnis und wir alle sollten Menschen Türen offen halten und es sollten die umkehren, welche solche Texte lesen und das Wort der Wahrheit weiter geben. 

 

Das ist gar nicht so kompliziert und es ist ein neues Leben. Die ganze Welt ist verführt und irgendwo müssen Menschen anfangen umzukehren und auch einmal ein paar ermahnende Worte ertragen können, ohne gleich darauf zu antworten. 

 

Gottes Segen

 

 

Die Blumen: 

Download
Die Bergpredigt PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB