Wider dem Alkohol

 

Regelmässiger Alkoholgenuss ist mitunter eine sehr gefährliche Sucht und der Betroffene muss sich selbst eingestehen, dass er nicht gesund ist und Alkoholsucht ist eine Krankheit. 

 

In Filmen greift der Schauspieler gerne zur Flasche, um Probleme zu bewältigen "Jetzt brauche ich erst einmal ......"

 

Wenn Sie Filme schauen, werden Sie feststellen, dass möglicherweise viele davon auch von der Alkoholindustrie gesponsort werden als verdeckte Werbung allgemein. Das ist einfach nur Branchenwerbung nicht gezielt für eine Marke. 

 

Die Auswirkung von Filmen wird oft auch verharmlost. Wussten Sie, dass Fernsehen spirituell betrachtet "weiße Magie" ist, also Zauberei im Grunde auch? Sicher, es werden ja Illusionen erzeugt durch Filme. 

 

Magie Fernsehen - Google suche. 

 

Meiner Ansicht nach ist der Begriff nicht ganz richtig gewählt, wenn man sagt: Alkoholiker, weil es den Menschen abwertet und ihn schuldig macht, gegen den Alkohol hat der Mensch gemeinhin keine Kraft und deshalb ist der Begriff "Alkoholkranke (r)" angemessener. 

 

Ein Zeugnis eines Mannes, heute 78 Jahre, "trocken" seit 40 Jahren, er geht regelmäßig zu den anonymen Alkoholikern: 

 

"Eines Tages sah ich ein, ich bin gegenüber dem Alkohol machtlos und ich konnte mein Leben nicht mehr regeln."

 

in bezug auf Gott: 

 

"Ich kam zu der Überzeugung, dass eine Macht gibt, die größer ist, die uns unsere Gesundheit zurück geben kann". 

 

Er sagt, dass gegenüber dem Alkohol keiner davon ausgenommen ist, angesehen oder reich oder nicht. 

 

Hinweis von mir: Wir haben auch getrunken wie die Russen, auch ich und das taten wir aus Langeweile und das beginnt in der Jugend. 

 

TRINKEN SIE KEINEN ALKOHOL

 

TEILEN SIE DAS MIT IN IHREM UMFELD UND

SIE WERDEN WISSEN IN WELCHEM UMFELD SIE LEBEN

 

NEHMEN SIE KEINE VERHARMLOSENDEN

PILLEN ODER LEICHTE DROGEN

LASSEN SIE DIE FINGER DAVON 

 

Die anonymen Alkoholiker glauben gemeinhin an eine größere Kraft, die ist uns Bekehrten als Jesus Christus der Bibel bekannt ist. 

 

Betroffene haben oft auch Verbitterung gegenüber Gott: 

 

"Wo war er, als es mir so und so ging". 

"Wo war er als all die Kriege stattfanden". 

 

Viele Menschen sind gegenüber Gott negativ eingestellt.

Sie nehmen ihn als eine Kraft wahr, die größer ist, als du. 

 

Das alles sind die KONSEQUENZEN EINER GESELLSCHAFT DIE ALKOHOL VERHARMLOST UND AN DEM ALKOHOL GEHEN GANZE GESELLSCHAFTEN ZUGRUNDE. 

 

DIE UNWISSENHEIT IST EINE FOLGE VON JESUS ABLEHNEN UND DAS FÜHRT MENSCHEN IN UNWISSENHEIT UND IN UNKENNTNIS UND SIE HABEN KEINE HILFE / IHNEN KANN NICHT GEHOLFEN WERDEN / SIE SIND VERLORENE UND WISSEN NICHT EIN NOCH AUS: 

 

DIESER MANN; AUF DESSEN GESUNDHEIT UND FAMILIE HAT EINE BRAUEREI IHR HAUS GEBAUT: DIE BRAUEREI HAT ABSOLUT KEIN INTERESSE DARAN DASS MENSCHEN SICH NICHT BESAUFEN SONDERN VERHARMLOST DIESE SCHRECKLICHE SUCHT ES SIND 

 

SCHWEREN VERSUCHUNGEN FÜR VIELE MENSCHEN DURCH 

 

ABGABE IN VERHARMLOSENDEN KLEINEN FLASCHEN / SCHNÄPSE UND DIE VERPACKUNGEN; SO ETWAS MÖGEN KINDER UND

 

ALKOHOLWERBUNG FINDET ÜBERALL STATT DA FINDEN SIE ABER KEINE BETRUNKENEN UND VERLORENEN MENSCHEN SONDERN NUR GLÜCKLICHE UND ERFOLGREICHE UND MENSCHEN DIE DAS VERKÖRPERN ZUR SCHAU STELLEN

 

WAS DER MENSCH AN NÖTEN SO HAT UND VERWIRKLICHT SEHEN MÖCHTE: WERBUNG IST MITUNTER EINE SEHR GROSSE LÜGE UND ACHTEN SIE GENAU AUF WERBUNG DANN WISSEN SIE IN WELCHEM LAND SIE LEBEN IN WELCHER GESELLSCHAFT UND ES WIRD IHNEN DIE AUGEN ÖFFNEN: 

 

DANN WISSEN SIE AUCH WIE SEHR SICH DIE FIRMEN DIE IHNEN PRODUKTE ANPREISEN WIE SEHR DIESE SICH FÜR SIE UND IHRE FAMILIE UND IHRE GESUNDHEIT INTERESSIEREN: 

 

FINDEN SIE ES SELBST HERAUS. PRÜFEN SIE ALLES UND JEDES IN IHREM UMFELD UND EIN FREUND DER SIE ZU ALKOHOL ANLEITET IST KEIN FREUND SONDERN IHR ÄRGSTER FEIND EIN VERFÜHRER / EINE VERFÜHRERIN: 

 

SOLLTEN SIE JEMANDEN ZU REDE STELLEN SO TUN SIE DAS AUF BIBLISCHER GRUNDLAGE UND BRECHEN KEINEN STREIT VOM ZAUN SONDERN SUCHEN SIE FRIEDVOLL DAS GESPRÄCH UND GERNE GEHEN SIE ZUSAMMEN IN EINE GEMEINDE: 

 

LASSEN SIE SICH NICHT VOM TEUFEL VERFÜHREN 

UND SUCHEN DIE WAHRHEIT UND NICHT DIE LÜGEN 

IN LICHTEN GEWÄNDERN. 

 

DER TEUFEL GIBT JEDEM VON DEM; WAS ER SO WILL

 

JESUS ABER ERZIEHT UND MACHT SOLCHES NICHT: 

 

JESUS GIBT DAS LEBEN

 

Zeugnis von mir: Meine beiden Eltern waren lange Zeit alkoholkrank, der Vater stellte das über Nacht ein, die Mutter ist heute noch betroffen und verharmlost den Alkohol, sie kann es natürlich nicht richtig einschätzen. 

 

Als ich erfuhr, dass das hier keine sinnlos Matrix ist, sondern dass der Mensch nur einmal lebt und dass das hier kein solcher Spass ist, da wartete ich insgesamt vier Monate, bis ich mich bekehrte, weil es für mich ein Schock war, ich musste mein gesamtes Leben wieder aufrichten und dann nach dem Willen Gottes leben. 

 

Kein Mensch, der solches nicht durchgelebt hat, kann es nachvollziehen. Keiner. Das ist nur oberflächlich gesprochen, ich war auch vorher im Islam und Esoterik, auf der Suche und dem Warten auf Antworten. 

 

Was da den Menschen begegnet, können Sie sich nicht vorstellen. Ein Rat von mir, wer ihn annehmen will: 

 

Meiden Sie Menschen, die zu Alkoholkonsum aufrufen. 

 

Meiden Sie Alkohol

 

Meiden Sie Drogen

 

Meiden Sie leichtfertig verschreibbare Pillen,

der Mensch kann mehr ab, wie er glaubt.

 

Meiden Sie Islam

 

Meiden Sie Esoterik

 

Meiden Sie Zauberei

 

Meiden Sie Magie

 

Meiden Sie die Verführungen, die aus der Welt kommen. 

 

Meiden Sie Unzucht

 

Meiden Sie Verharmlosung (en)

die vernünftige Diagnosen verunmöglichen.