Die USA werden heute 19.00 Uhr MEZ Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen.

 

Dadurch könnte sich die Sicherheitslage in vielen Ländern verschärfen. Die nicht existente neue Deutsche Regierung hat aber solches noch nicht wirklich erkannt und verstanden, was hier eigentlich in der Welt geschieht. 

 

Lesen Sie auch die vorigen Blogartikel dieser Tage. Es war für Leser und Neuankömmlinge eine Aufgabe gegeben, Bücher der Bibel zu lesen und die Psalmen bis zum Ende des Jahres 2017, siehe die Links: 

 

 

 

Surfhilfe

Vollbildmodus: F11

zurück auch F11

Seite vergrößern / verkleinern

Stgr und + / - Taste

 

Zwischen Fenstern "Springen": 

Windows Taste gleichzeitig die Tab Taste drücken. 

Multimedia: Längere Musik-Hörzeiten sollten über eine unbegrenzte Flat abgespielt werden, beispielsweise Hotspot oder zu Hause. Videos generell auch, da sie viel Datenvolumen brauchen. Die Hintergründe werden gemeinhin lediglich über PC abgespielt. 

 

Die Seiten mögen je nachdem, wer über Smartphone auf die Seite zugreift unterschiedlich angezeigt werden,

so dass sich Inhalte verschieben mögen. 

 

Smartphone: Texte können über smartphone gespeichert und gedruckt werden, entweder über Teilen und Druck / Speichern oder direkt über das Menu und die Funktion Drucken Speichern, beispielsweise steht dann da: PDF und Speichern drücken. So können Texte auch zwischendurch gelesen werden, wenn keine Internetverbindung besteht.