Die Antwort: Wofür ein Königreich

Für

Zum Ende hin: Ja, wir fluchen auch schon mal. Hätte es nicht so viele Irrlehrer gegeben und ich weiß nicht warum, wäre mir einiges erspart geblieben. Sei es drum. Das Haus, das ich zeigte, woher weiß ich, wenn ich nicht bekehrt bin, von wo das kommt. Diese Welt ist eine Lüge. Solange ich also nicht wüsste, was die Wahrheit ist, würde ich nicht noch so viel Reichtum annehmen. Denn der Reichtum  kann vom Falschen sein, es hält einen in Unwissenheit. Ist es nicht besser, man freut sich über solche Dinge wie schöne Häuser, muss man sie auch gleich besitzen? Mit nichts gekommen, mit nichts gegangen, aber zur Wahrheit gefunden. Warum sucht der Mensch nicht danach, verstehe ich nicht. Das Video im Hintergrund zeigt auf, der Mensch will es sehen, bevor er glaubt .

Zunehmend wird die Bibel an deutschen Universitäten verboten. Das, als eine Folge von Religion. Man verwechselt Religion mit Evangelium. Hierzu ein Artikel zum Nachdenken: