Nach der Entrueckung

 

Nach der Entrueckung der Gemeinde wird es mit den Siegelgerichten und Posaunengerichten weiter gehen, Islam wird versuchen, Europa einzunehmen, den gruenen Guertel und daheraus werden die ueblichen Probleme entstehen und das wird zu Koenig des Nordens und Koenig des Suedens fuehren.

 

gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn04ja_art3.htm

 

derprophet.info/inhalt/die-etappen-der-islamischen-eroberung

 

* Text markieren, rechte Maustaste / suchen im web

 

Jemand schrieb in einem Kommentar, das seien lediglich religioese Phantasien, nein, es geht um den Glauben, es braucht kein wirkliches und solches Weltwissen, ob das denn wirklich wahr sei.

 

Nach und mit der Entrueckung werden viele Menschen reuen, sich nicht zur rechten Zeit bekehrt zu haben und muessen dann durch die grosse Drangsalzeit bis Jesus wiederkommt und den Weg der Welt beenden wird mit der Aufrichtung des 1.000 jaehrigen Reich.

 

Hebraeer 11
…5 Durch den Glauben ward Henoch weggenommen, daß er den Tod nicht sähe, und ward nicht gefunden, darum daß ihn Gott wegnahm; denn vor seinem Wegnehmen hat er Zeugnis gehabt, daß er Gott gefallen habe. 6 Aber ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muß glauben, daß er sei und denen, die ihn suchen, ein Vergelter sein werde. 7 Durch den Glauben hat Noah Gott geehrt und die Arche zubereitet zum Heil seines Hauses, da er ein göttliches Wort empfing über das, was man noch nicht sah; und verdammte durch denselben die Welt und hat ererbt die Gerechtigkeit, die durch den Glauben kommt.