Rentner auf Thailand, Super Renditen, CFD Trading, Anlagebetrüger, Markenfälscher, Internet Hacker

 

Es gibt verschiedene WDR, sowie Spiegel Dokumentationen auf youtube über Rentner in Thailand und über andere Themen wie Anlagebetrug, CFD Trading etc. Das hier sind Beispiele aus der Welt zur Veranschaulichung. 

 

Wollte ich alle die Dinge von youtube aufzählen, über die der Mensch durch den Geist des Antichristen zur Sünde hin geführt wurde oder wird, die Texte würden kein Ende nehmen. 

 

Ein Rentner hat in zwei Jahren in Thailand 100.000 Euro durchgebracht. Andere sind nach Jahren vollkommen mittellos. Sie hören nicht und wollen nicht zurück nach Deutschland. Die Pastorin vor Ort, Evangelische Kirche Pattaya klärt die Menschen keineswegs darüber auf, dass diese Menschen dem Geist der Verführung anheim gefallen sind und deswegen ist ihnen das eigene Leben zum Verhängnis geworden. 

 

Die Pastorin klärt den Menschen nicht darüber auf, dass er ein Sünder ist und dass er sich bekehren muss und dass er die Wiedergeburt durch Sündenbekenntnis und das Kreuz Jesu Christi, das Erlösungswerk Jesu Christi braucht, welches ein Geheimnis Gottes, der geheime Ratschluss Gottes ist. 

 

Die Welt hat daraus eine Religion gemacht und die Kirchen setzen den Menschen nicht darüber in Kenntnis, wie es richtig ist, der Mensch prüft es auch nicht und so kann ihnen auch nicht wirklich geholfen werden.

 

Jede Kirche, die nicht das Kreuz Jesu Christi predigt, kann ohne Weiteres gemieden werden, außer, dass der Mensch Soziales sucht oder Hilfe in Anspruch nimmt, aber Sündenvergebung hat er dadurch nicht. Das ist dramatisch und nicht weiter zu erklären. 

 

In Köln wurde mir gesagt, an dem und dem Tag würde eine Party stattfinden und ich solle hinkommen, erst ein Konzert, dann DJ Musik und Häppchen: Lokalität - eine Kirche in Köln. Als ich das hörte, glaubte ich es nicht. Das sind in jedem Fall Zeichen der Endzeit, Zeichen, die auf die Endzeit verweisen. Der Mensch ist nicht mehr bereit, auf Gott zu hören, er will nichts selbst prüfen, er will, dass ihm alles präsentiert wird, wie auf dem Tellerchen der Brei für das Baby.

 

Sie rufen sich erwachsene Menschen, die behaupten, Verantwortung tragen zu können und doch prüfen sie nichts, sondern speisen ihr Leben und den Glauben und das, woran sie glauben vom Hören Sagen und folgenden Legenden und Lügen nach. 

 

In dem Buch von Dale Carnegie - Sorge dich nicht lebe, wird viel auf Jesus verwiesen, jedoch dort ist er lediglich ein Religionsgründer beschrieben.

 

Wo man hinschaut, nur Lügen, bzw Verdrehung von Wahrheit. Solange man nicht Christen hat, die auf die Wahrheit verweisen ist es dem Menschen beinahe unmöglich noch die Wahrheit zu erkennen und zu finden. 

 

Auf einer Plastikflasche Wasser einer großen Marke stand drauf: "Schöpfer Ich" und ein Bild dazu. Das ist eindeutig esoterisch, der Mensch als Schöpfergott aber das ist der Antichrist. Mittlerweile haben esoterische Züge Einzug auch in die nicht explizit teuflisches suchende Markenwelt gehalten sondern auch in die einfache Markenwelt und das ist ebenso dramatisch wie verheerend für den Menschen, der nicht heute umkehrt, wenn er die Stimme des Herrn Jesus der Bibel hört. 

 

Hierbei geht es um die Seele eines jeden einzelnen Menschen. Gott will, dass Menschen umkehren und er will sie erretten, der Mensch muss wollen, sich zurecht weisen und in der Wahrheit auch lehren und belehren lassen, sonst ist er verloren. Der Mensch muss darüber nachdenken.

 

Dazu muss der Mensch seine Sünde erkennen, den Stolz und Hochmut aufgeben, was auch vom Antichristen, dem Teufel und Dämonen jahrelang befeuert wird und er muss sich bekehren und hinwenden ohne wenn und aber dem Christus der Bibel. 

 

 

Bibeltexte dazu

 

2.Thessalonicher 2
10und mit allerlei Verführung zur Ungerechtigkeit unter denen, die verloren werden, dafür daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht haben angenommen, auf daß sie selig würden. 11Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, daß sie glauben der Lüge,12auf daß gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glauben, sondern haben Lust an der Ungerechtigkeit.

 

1.Johannes 4
1Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt. 2Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott; 3und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.…