Staatsaufgabe, Diktatur, Staatsterror

 

Demokratie wird durch selbst geschaffene Probleme abgeschafft. Man kre-iert das Problem und bietet dann selbst die Lösung für das Problem an, welcher der Überwachungsstaat ist und führt zu Staatsterror

 

Die EU ist ein Konstrukt ohne jedwede rechtliche Grundlage, denn die EU ist lediglich ein Konstrukt als ein Vertragwerk und hat keine Verfassung. Die EU kann keine Gesetze machen, die für die einzelnen Völker verbindlich sein könnten. 

 

DIE EUROPÄISCHE UNION TRIBUNAL

http://eutribunal.com/deutsch

 

 

EU will direkten Zugriff auf Internet-Daten für Staatsanwälte

https://michael-mannheimer.net/2018/04/16/eu-will-direkten-zugriff-auf-internet-daten-fuer-staatsanwaelte/

 

Staatsanwälte sollen direkten Zugriff auf Daten von Internet-Providern innerhalb der EU erhalten

www.wiwo.de/politik/europa/surfprotokolle-whatsapp-nachrichten-und-e-mails-staatsanwaelte-sollen-direkten-zugriff-auf-daten-von-internet-providern-innerhalb-der-eu-erhalten/21169102.html

 

Dem Bürger wird eingeimpft: Ich habe nichts zu verbergen und deshalb ist es mir egal. Das hat man in vorigen Zeiten auch immer wieder gesagt und landetet in Diktatur und Autokratien. 

 

Es ist eine falsche Denkweise, denn der Staat ist nicht Gott und es geht ihn überhaupt das Meiste gar nicht an. Es ist unverhältnismaessig alle Bürger sozusagen zu kriminalisieren, weil man selbst nicht die Grenzen gegen illegale Einwanderung kontrolliert. 

 

Dieser Staat ist absolut absurd und unfähig, inkompetent und ein Raubtier sondergleichen mit angeschlossenem Zinseszinsterror. Der Terror des Zinseszins führt immer in den Krieg. 

 

Gegenwärtig sich erfüllende Prophetie - Teil 1 : Das Erd-Tier wird zur Supermacht - die Wunde des Meer-Tieres wird geheilt

www.bibel-offenbarung.org/bibelprophetie/gegenwaertig-sich-erfuellende-prophetie-teil-1-das-erd-tier-wird-zur-supermacht-die-wunde-des-meer-tieres-wird-geheilt.html

 

Der Staat macht so viele Gesetze zu Problemen, die er selbst geschafften hat, dass im Grunde alles in seinen Augen zum Problem wird, nur er selbst scheinbar nicht. 

 

Dasselbe gilt für das allwissende Journalismuswesen, welches die Wahrheit gepachtet hat, der gute Mensch aus Deutschland, der alles weiß und alles kann und jeden belehren will und das ist vom Geist des Antichristen. 

 

Davon, dass er ein Sünder ist, weiß er nicht und er kann es auch nicht erkennen. 

 

Staat

Die Sterne fallen vom Himmel. Das folgt insgesamt aber erst nach der Entrückung. Gerade in dieser Zeit wird die Demokratie aufgelöst und der Weg dem Antichristen geebnet. 

 

Die letzten Dinge

Adolf Küpfer

DIE VIERTE POSAUNE

„Und der vierte Engel posaunte: Und es wurde geschlagen der dritte Teil der Sonne und der dritte Teil des Mondes und der dritte Teil der Sterne, damit deren dritter Teil verfinstert würde und der Tag nicht schiene seinen dritten Teil, und die Nacht ebenso“ (8,12).

Sonne, Mond und Sterne sind Autoritäten verschiedener Grade; Leuchten des Geistes, der Wissenschaft, der Presse, religiöse Führer, Staatslenker usw. werden so verfinstert sein, dass sie den geraden, gottgemäßen Weg nicht mehr erkennen, noch zu unterscheiden vermögen. In hochgradiger Verwirrung suchen sie einen Ausweg und finden keinen. Überall kommt es zu Zusammenbruch und Auflösung! Wir können es dem Leser überlassen, zu beurteilen, wie weit dies alles schon heute gediehen ist; aber wie wird es erst werden, wenn das Licht der Welt, das heute noch scheint, weggenommen sein wird!

bibelkommentare.de