Money & Doku: Letˋs make money

 

Die gesamte Dokumentation auf veoh.com

adobe flash player aktivieren

 

In dem Buch 

"Wie lege ich 10.000 Euro an" von Judith Engst und Rolf Morrien steht geschrieben: 

 

Seite 104

Kapitel 11

Robo-Advisors: Computerbasierte Geldanlage als lohnende Alternative!?

 

Seite 105

Die große Hoffnung in der Robo-Advisor-Branche: Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz lässt sich die Qualität der automatischen Anlageberatung zukünftig immer weiter steigern. Die Managementberatung ...... erwartet einen Siegeszug der digitalen Vermögensberatung und prognostiziert, dass Robo-Advisors bis 2021 weltweit bereits eine Billion US-Dollar verwalten werden. 

 

Das Buch in der 1 .Auflage 2017. 

 

Meine Meinung dazu. Das Geldsystem ist heiße Luft und wird auch so irgendwann in die Luft gehen, wenn wir es biblisch betrachten, führt es den Menschen ja in die Welt des Antichristen, zum Malzeichen des Tieres. 

 

Ohne Bibel kann der Mensch alle seine Wege und ich sage es ganz klar: vergessen. Ohne festen Grund / Untergrund in die Welt der Sünde und Vergänglichkeit hinein gearbeitet. 

 

Es sei denn, jemand arbeitet an seinem Wissen und Fähigkeiten für eine geraume Zeit, aber dann ist er eigentlich immer noch ohne Gott und muss zusehen, wie er klar kommt.

 

Heute ist das noch nicht so gut erkennbar, weil Gott der Bibel so betrachtet noch an allen Menschen arbeitet und jedem immer wieder Wege aufzeigt, wer Verstand, Herz und Einsicht hat und sucht. 

 

Nach der Entrückung der Gemeinde jedoch, wird hier auf Erden einiges durch einander geraten, was heute noch nicht geglaubt ist. 

 

Wie kann nach der Entrückung noch jemand errettet werden?
bibelkommentare.de