Menschen sollten froh sein, dass es Gott der Bibel gibt.

 

Woher kommt all das Unvolkommene in der Welt, aus dem Sündenfall.,

siehe Altes Testament. 

 

In 2008 war das vorerst größte Finale der angeblichen Finanzkrise mit dem Fall von Lehmann Brothers.

 

Europa: Merkel mit leeren Händern verkaufte dann den Staat an die Banken,

inklusive Bürger durch dann Besteuerung. 

 

Das war weltlich betrachtet von Seiten der Amerikaner ein Geniestreich der Reichen und Mächtigen. Der größte Raubzug in der Menschheitsgeschichte. 

 

Beherrscht BlackRock mit „Aladdin“ die Märkte?

welt.de/wirtschaft/article159280038/Beherrscht-BlackRock-mit-Aladdin-die-Maerkte.html

 

Prediger 5

Wenn du siehst, dass die Armen unterdrückt, dass Recht und Gerechtigkeit im Land verweigert werden, dann wundere dich nicht über die Sache. Denn ein Mächtiger deckt den anderen und beide deckt einer, der noch mächtiger ist.

 

Die anderen kontrolliert man über die Religionen (Offb 6,2), welche ein falsches Gewand sind, vor das Evangelium gesetzt, damit der Mensch glaubt, Evangelium hätte etwas mit Religion zu tun. 

 

Supercomputer Aladdin (Aladin und die Zauberlampe / Wunderlampe)

 

Ich denke, dass der Gräuel der Verwüstung aus der Bibel ein Computer sein wird, der in Israel stehen wird. 

 

Gläubige, die sich heute bekehren und aus dem Glauben leben, werden vorher entrückt werden, es werden nur die Menschen durch die große Drangsal gehen müssen, die heute nicht auf Gott der Bibel, Evangelisation und Mission hören und sich gegen den Glauben entscheiden und für das Leben in der Welt. 

 

 

 

Was ist eigentlich das
„Gräuelbild der Verwüstung?“

In Jesu Christi bekanntester Prophezeiung sagte er ein „Gräuelbild der Verwüstung“ in Jerusalem voraus. Was bedeutet das? Bei dieser Prophezeiung dient die Vergangenheit zum Verständnis der Zukunft.

Von Tom Robinson

gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn11so_art5.htm