Gläubige und Ungläubige, höre es dir an.

 

Wir damals - ich - als damals Ungläubiger oder Sucher suche und tue das Irrsinnige, um nach Gott zu suchen, ihn zu finden. 

 

Ich suche wie ein bescheuerter Idiot jahrelang nach Gott und dann wird mir das traditionelle, rituelle Kirchenleben angetragen?

 

Ich gebe alles hin, was ich habe und hatte und dann sagt man mir das?

 

Höre es Dir an, wonach Menschen suchen und dass sie ihn suchen. 

 

ER ANTWORTET IMMER 

 

GOTT ANTWORTET DURCH JESUS

 

ES SEI DENN DER MENSCH RICHTET SEINE EIGENE WAHRHEIT

AUF UND HÄLT DARAN FEST: 

 

ICH HABE VIELE BÜCHER GESCHRIEBEN IN ALL MEINER VERZWEIFLUNG

UND ABER KEINES WAR WIRKLICH WAHR

 

WEIL ICH WUSSTE WAS FÜR EIN KÄSE ES WAR

 

WO ABER WAR GOTT

 

JESUS ERHÖRTE DAS UND MELDETE SICH

 

ER RISS MICH AUS DEM FEUER DER UNWISSENHEIT

David Icke ist ein Sucher, leider hat er den Weg zum Glauben noch nicht gefunden. 

 

Und er ist ein Sucher, der nicht seine eigene Wahrheit wahr machen will. Er sucht einfach nach Antworten, wie viele Millionen Menschen auch. Er lehrt das, was er weiß. 

 

 

 

J E S U S 

O F 

 T H E 

B I B L E 

 

IS THE TRUTH