RKK und Berlin: Thron des Teufels

1.Johannes 3:8
Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre.

 

Wer Mitglied der Römisch Katholischen Kirche ist, ist Mitglied in einer, wenn nicht der größten Verbrecherorganisation, die es je gegeben hat.

 

Haben Sie das Buch gelesen, aus den Links - Die Frau und das Tier. 

 

Weiterhin: 

 

The Second Coming of Barack Obama: The Biblical Son of Perdition

thelightinthedarkplace.wordpress.com/2017/04/15/the-second-coming-of-barack-obama-the-biblical-son-of-perdition

 

 

2fletchdr222.blogspot.de/2013/06/the-throne-of-satan-from-pergamos-to.html

 

Warum wollen Menschen "nicht aufwachen?"

 

 2.Thessalonicher 2

10und mit allerlei Verführung zur Ungerechtigkeit unter denen, die verloren werden, dafür daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht haben angenommen, auf daß sie selig würden. 11Darum wird ihnen Gott kräftige Irrtümer senden, daß sie glauben der Lüge,12auf daß gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glauben, sondern haben Lust an der Ungerechtigkeit.

 

2. Petrus 2

Vorbilder des göttlichen Strafgerichts über Gottlose und Frevler

Denn wenn Gott die Engel, die gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern sie in Banden der Finsternis der Hölle übergab, um sie zum Gericht aufzubehalten, und wenn er die alte Welt nicht verschonte, sondern Noah, den Prediger der Gerechtigkeit, als achten beschützte, als er die Sündflut über die Welt der Gottlosen brachte,(1. Mose 8.18) (1. Petrus 3.20) (2. Petrus 3.6) auch die Städte Sodom und Gomorra einäscherte und so zum Untergang verurteilte, womit er sie zukünftigen Gottlosen zum Beispiel setzte, (1. Mose 19.24-25) 7während er den gerechten Lot herausrettete, der durch den ausschweifenden Lebenswandel der Zuchtlosen geplagt worden war denn dadurch, daß er es mitansehen und mitanhören mußte, quälte der Gerechte, der unter ihnen wohnte, Tag für Tag seine gerechte Seele mit ihren gottlosen Werken; so weiß der Herr die Gottseligen aus der Prüfung zu erretten, die Ungerechten aber für den Tag des Gerichts zur Bestrafung aufzubehalten, (1. Korinther 10.13)

 

 

 

 

 BERLIN’S PERGAMON MUSEUM CLOSES FOR 5 YEARS

The authority that runs Berlin’s public museums said Tuesday the central hall that contains the altar will close Sept. 29, and likely won’t reopen until 2019.

joelstrumpet.com/berlins-pergamum-museum-closes-for-5-years

Johannes 3
17Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn selig werde. 18Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 19Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse.…