Geldsystem: Bankrott, Merkels Herrschaft zu Ende, Europa

 

Merkel plant Sondergipfel zur Flüchtlingspolitik mit EU-Staaten

focus.de

 

Merkel ist international isoliert. A.M. gehört in eine Linkspartei, nicht in eine konservative Bürgerliche Partei. Jetzt muss eine andere Partei das übernehmen, was nicht getan wird, eine Opposition schaffen.

 

Trumps Triumph: G7 Büttel dü­pie­rt, Merkel am Ende?

mmnews.de/politik/73115-trumps-triumph-g7-buettel-due-pie-rt-merkel-am-ende

 

SPD, FDP, CSU, Linke sind Scheinparteien. Scheindemokraten schaffen eine Scheindemokratie und eine Scheinopposition, damit niemand eine andere Partei wählt. So kann der Wähler, ohne es selbst zu bemerken entmündigt werden. 

 

So geschieht es auch international, sowie in der Presse. Hinter den Kulissen die geheimen Absprachen. Wo findet sich denn heute noch ein ehrlicher Politiker.

Gibt es so gut wie nicht. Jeder spielt eine Rolle. 

 

Man hat lieber einen ehrlichen Trump mit Fehlern in Amerika, wie die lügnerischen Politiker von früher.  

 

In Hollywood wird am meisten anerkannt, wer am besten Lügen kann. Schauspielern ist ein "sich verstellen" und bedeutet: Lügen. 

 

Merkel hat ihre Zeit gehabt. Es wunderte, dass sie noch einmal gewählt wurde.

Das kommt von der Rentendemokratie.

 

Und die Partei wählte noch einmal Merkel. Dabei aber ging es ja nur um den eigenen Posten im Bundestag. Politik macht nicht mehr Politik, sondern es geht um Postenvergabe

 

Wer bitte soll dem zu dem Gipfel kommen außer die Spanier, die scheinbar noch nicht genügend Erfahrungen mit Terror usw. haben.

 

Hier in Köln wäre beinahe ein katastrophaler Gift-anschlag durch einen "Flüchtling" durchgeführt worden.

 

Merkel interessiert das überhaupt nicht. 

 

Gift-Fund in Köln-Chorweiler „Sehr wahrscheinlich“ Terror-Anschlag verhindert – Quelle: https://www.ksta.de/30624760 ©2018

 

 

Nach Spanien will kaum ein Migrant, dort gibt es kein soziales Netz. das den Menschen ohne Gegenleistung durchfüttert. 

 

Spanien Sozialleistungen: Viele Arme, wenig Hilfen – Kaum Kindergeld und Sozialhilfe

spanienlive.com/index.php/Burokratie/spanien-sozialleistungen-arme-hilfen-kindergeld-sozialhilfe-familie

 

Würden nicht Gebete von Christen seit der "Flüchtlingskrise" erhört, hätte es in dem Land schon viel mehr Anschläge gegeben, der Alltag wäre viel viel schlimmer wie es sich heute darstellt. 

 

„Niemand in der CSU hat Interesse, die Kanzlerin zu stürzen“

focus.de

 

Das Ende Von Merkel Kommt Jetzt Hoffentlich Doch Bald!

16. Juni 2018

koptisch.wordpress.com/2018/06/16/das-ende-von-merkel-kommt-jetzt-hoffentlich-doch-bald

 

 

Wie aus mehreren gut unterrichteten Quellen verlautet, hat die CDU das Ende der Ära Merkel eingeleitet. 

 

KOLLEGENBEITRAG: „Merkel – Das war’s!“

guidograndt.de/2018/06/06/kollegenbeitrag-merkel-das-wars/

 

Jetzt ist es soweit, das Ende Merkels ist gekommen und ich bin Lichtjahre davon entfernt, dieses zu bedauern, dennoch ist der Umstand ihres Sturzes eine Betrachtung wert.

 

Es wird auch langsam Zeit, dass diese Kindergartenpolitik von Frau Merkel,

Frau Leyen und Frau Roth ein Ende hat. 

 

Wenn Merkel nicht über Nacht oder anders geht, wird man sie absetzen. Sie hat allen Kredit verspielt und das Land dem Abgrund näher gebracht. 

 

Die Flüchtlingspolitik ist nur eine Ablenkung des bankrotten Geldsystem. Wenn ein anderer kommt und aufräumt, dann könnte es Bankenfeiertage geben. Das bedeutet, man schließt die Banken für ein paar Tage, damit das System nicht vollständig zusammenbricht. 

 

Europa und Frieden

London wird gerade von einer Seuche heim gesucht: Messerstecher, Motorradüberfälle. 

 

London hat einen Religionsbürgermeister. Wir sehen: Religion führt zu nichts. 

 

Die Gewalt in London eskaliert: Bandenkriege und Mordserie erschüttern britische Hauptstadt

wize.life/themen/kategorie/politik/artikel/68171/die-gewalt-in-london-eskaliert-bandenkriege-und-mordserie-erschuettern-britische-hauptstadt

 

Der Polizeistaat in England kapituliert. Eigentlich wollten die Engländern ja einen Orwell Staat gründen. 

 

Die Ursache der Gewalt

Das kommt daher, dass die halbe Welt Gewaltfilme und Gewaltvideos konsumiert oder auch Shootergames spielt. Denn wer sollte machen, dass es nicht zu Realität wird. Woher soll denn "diese Matrix" wissen, das ist jetzt für Atheisten: woher soll denn diese Matrix hier wissen zu unterscheiden zwischen Film und Realität. Diese Denkweise funktioniert vorne wie hinten nicht. 

 

WAS BRINGT DIE ZUKUNFT FÜR AMERIKA UND GROSSBRITANNIEN?

weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=14&title=was-bringt-die-zukunft-fr-amerika-und-grossbritannien