Was gibt es Neues

 

Ich denke nach und lese hier und da 

 

koptisch.wordpress.com

 

Christen brauchen einander und brauchen Ermutigung, vor allem dadurch dass sie die Wahrheit sagen und dadurch gelehrt bekommen. 

 

Es nutzt keine Vogel Strauß Technik, wie sie die Welt anwendet. 

 

Sicher ist das unangenehm aber ist kein besseres "Los" wie Sündenvergebung. Wenn die Welt das wüsste. 

 

Ich aber wusste das auch nicht. Ich war ja genau so blind wie alle andern auch, die sich heute Christen rufen. 

 

Alle waren blind und keiner hat sich selbst erweckt. Man könnte annehmen, weil man ja von so großer Weisheit und Erkenntnis nur so trieft, dass man sich selbst erweckt hätte. 

 

Dem ist nicht so. 

 

Wollen wir zu etwas übergehen wo ich sage, das jetzt ist echt grotesk, das ist ein wenig übertrieben und "Selten so gelacht". Schaue Dir einmal das Autobahnschild an, siehe den Artikel. 

 

Video: Moslems verfluchen Christen und Juden gemäß Koran-Befehlen

journalistenwatch.com/2018/08/29/video-moslems-christen

 

Manchmal denkt man sich, sind diese Leute nur geboren, um Teufel zu sein?

 

Siehe dazu Bibel Offenbarung 9. 

 

Jesus sagt außerdem, dass die Pforten der Hölle die Christen nicht überwinden können. 

 

Matthaeus 16
17Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Selig bist du, Simon, Jona's Sohn; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht offenbart, sondern mein Vater im Himmel. 18Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich bauen meine Gemeinde, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. 19Und ich will dir des Himmelsreichs Schlüssel geben: alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel los sein.…

 

Deshalb ist das, was da von Seiten der Höllendiener getan wird, nutzlos. 

 

Gott im Übrigen ist in Europa immer noch anwesend durch Christen.

Und was geschah im AT denen, die ihn versuchten.