18. Oktober 2018
gelegentliche News auf dieser Seite


02. Oktober 2018
Kriminelle Großfamilien in NRW:Clans dringen in ländlichen Raum vor rp-online.de Verfassungsschutz sammelt Materialien über AfD Epoch Times2. October 2018 Aktualisiert: 2. Oktober 2018 7:0

01. Oktober 2018
Es ist doch hervorragend, wenn ein Mensch, der um die 80 Jahre ist und er sieht dem Ende des Lebens entgegen, wenn er evangelisiert wird. Er konnte sein Leben lang in seinen eigenen Glaubensvorstellungen leben und am Ende bekehrt er sich und wird errettet. Nun wollen wir diese Aussage hinterfragen: Der Mensch von dem Beispiel oben ist angenommen 11 Jahre. Er weiß nicht viel und geht den Weg der Welt. Er wird evangelisiert. Er lehnt es ab. 30 Jahre später wird er erneut evangelisiert, er lehnt...

30. September 2018
Früher dachte ich: "der Mensch wacht und steht viel zu spät auf. Normalerweise muss er mit der Dämmerung aufwachen, so wie es die Natur vorgibt. Dann dachte ich: "da hat jemand an der Zeit herum gepfuscht." Und wenn der Rhythmus der Gesellschaft falsch ist, dann ist es klar, dass der Mensch auf lange Sicht nicht stets gesund sein / bleiben kann. Seine Seele ist belastet durch den falschen Rhythmus, der nicht mit der Natur überein stimmt. Wie bereits erwähnt, den Kalender und die Zeit kann...

30. September 2018
Das Jahr beginnt im Frühjahr oder Herbst. Für mich beginnt jetzt ein Jahr und dann im Frühjahr. Man kann sein Leben innerlich so umstellen. Man muss sich der Zeit anpassen, dem Lauf der Zeit. Ich tue das, weil es mir so besser gefällt und ich so anders denken kann, das bedeutet, ich denke in kürzeren Zyklen. Gestern dachte ich noch: "irgendwas stimmt nicht mit dem Segen". Und ich glaube, das ist die Antwort. Vielleicht gehe ich auch dazu über den Tag in 12 Stunden zu denken. Es macht das...

29. September 2018
Warum wendet sich ein Mensch Gott nicht zu. Er will das nicht, weil er glaubt, dass Gott ihm nichts Gutes möchte. Deshalb folgt der Mensch dem, wie er selbst denkt, was er sich wünscht. Der Mensch hat Bedürfnisse und Wünsche und möchte diese erfüllt sehen. Er denkt daran und hofft. Er wartet und hat Geduld, er geht in diese Richtung, wo er hofft, dass seine Wünsche wahr werden. Nehmen wir die Politik. Die CDU war früher konservativ, eher der Heimat zugewandt. Heute scheint das Programm...


27. September 2018
Die Kirche / Moschee / das Museum ist die Hagia Sophia. Die Hagia Sophia soll die Gottesmutter sein - so ist das in der Spiritualität verankert und falsches Wissen von Teufel und Dämonen - die Hagia Sophia ist die Mutter von Anna und Anna ist die Mutter von Maria und dann von Maria Magdalena, so in der Richtung. Hier steht es geschrieben, auf wikipedia Maria Magdalena wikipedia Zitat „Die Sophia, die genannt wird: die Unfruchtbare, sie ist die Mutter der Engel. Und die Gefährtin [des...

27. September 2018
Was ist ein Mann. Heute Ein Mann aus dem heutigen Verständnis ist vielleicht: jemand, der viel redet und große Reden schwingen kann jemand, der sehr ernst ist und eine tiefe Stimme hat und im Zweifel auch ganz böse jemand der es seinem Nächsten auf jeden Fall heimzahlen wird, wenn er betrogen wurde / belogen oder schlecht behandelt wenn er "ein krasser Kerl ist", innen aber ganz weich und im Grunde doch "lieb"enswert wenn er ein großer Rapper ist oder Musiker oder wenn er "seinen Bereich"...

Mehr anzeigen