10. Juli 2018
Auf dieser Seite lernst Du, Deine eigene Limonade zu machen. Ohne Zucker und sehr gesund.

07. Juli 2018
Durch einen technischen Fehler müsste ich die Hintergründe auf etwa 500 Seiten neu einstellen. Ich habe nun ein wenig Arbeit vor mir die kommenden Wochen. Sei gesegnet für die kommende Woche und habe viel Freude im Glauben. Weiter geht es mitunter auch auf sorgedichnicht.name


06. Juli 2018
In unserem Leben haben wir viele Schätze, die wir nicht weggeben wollen: Routine Arbeit Faulheit Freundschaften Kirche Geld Soziales Status Ansehen Eitelkeit Ego Ruhm Die Welt ist voll davon. Heute, jeden Tag. Der Mensch ist schwach. Ein echter Schatz ist ein unvergänglicher im Himmel. Wie Jesus es sagt. Wie viele Krisen und Kriege hat die Welt gesehen und jeden Tag schwimmt sie dagegen an und scheinbar kann keiner helfen. Die Welt kann nicht helfen. Die Suche nach der irdischen Lösung wird...

06. Juli 2018
Ich hatte also genug von dem Hamsterrad der Welt, weil es keinen Sinn machte. Deshalb ja auch sagt der Arbeiter: "Ich will mit so und so vielen Jahren schon ausgesorgt haben und in Pension gehen" oder ähnliches. Ich probierte es also aus und gab alles auf und kannte aber Matthäus 6, 19-34 nicht. Im laufe der Jahre hörte ich immer wieder den Ruf über mir "sorge dich nicht" und hin und wieder "die 10 Gebote". Da stand gerade 10 Gebete, .... Ich verstand das nicht und das geschah selten. Ich...

06. Juli 2018
Ein Verweis auf einen früheren Text 08. August 2017 Der Wohnort am goldenen Fluss

04. Juli 2018
Die vorigen Texte haben berücksichtigt, dass ja auch für mich gebetet wird und darauf bin ich angewiesen. Jeder Christ ist darauf angewiesen. Vielen, vielen Dank. Welt Iran beklagt sich, dass das Wasser aus den Wolken fehlt. Das macht der Unglaube und der falsche Glaube. Iranischer General: „Israel klaut unsere Wolken“ Dienstag, 3. Juli 2018 | NAI Redaktion Ich bezeichne die Luftballons aus den vorigen Texten als Gedanken, die in den Himmel gehen. Niemand weiß, wo die Gedanken der...

04. Juli 2018
Früher habe ich das Gesetz der Resonanz angewandt und es hat nicht funktioniert. Gestern sprach ich von rosaroten Gedankenwelten und was geschah, ich hatte diese nicht. Nicht gestern, nicht heute. Ich sagte aber: "Jesus will, dass wir das Leben in Fülle haben." darauf verließ ich mich. Gestern war Klapperschlangen und Haifischbecken und ich hatte mich gefragt, warum das so sein würde. Ich bekam also immer mehr Arbeit und Aufträge und Geld ohne Ende, aber ich dachte: "das kann es nicht...

04. Juli 2018
Das 1000 jährige Reich gilt für die, welche sich bekehren und wiedergeboren werden zu ihrer Lebenszeit hier auf Erden. Diese werden dann an der ersten Auferstehung teilhaben. Menschen, die sich in dieser Zeit der Welt nicht bekehren (heute und morgen) und sterben, werden zum Gericht vor dem großen weißen Thron auferweckt werden, Offenbarung 20. Jeder Mensch, der stirbt, wird eines Tages auferweckt werden. Entweder zum Leben oder zum Gericht. Es gibt deshalb keine Ausreden und Ausflüchte....

Mehr anzeigen