19. Januar 2018
Der Text ist nicht für jedermann geeignet. Früher, in der Spiritualität versuchten wir Räume "energetisch" zu reinigen. Durch beispielsweise "gute Energien". Wir wussten, da sind "Wesen" anwesend. Wir hatten dabei keine schlechten Absichten. Wir versuchten das mitunter auch durch Geometrie beispielsweise, durch Aufschreiben von "heiliger Geometrie". Wir wussten nicht um die Wirkungsweise, aber die Ergebnisse waren schlecht. Und sie wurden nie besser. Ich erinnere mich heute, da hatten wir...
16. Januar 2018
To enter this Text, say this: Ik spreek nu Nederlands. Deze week zal een hele leuke week zijn, omdat ik altijd blij ben, ook als het weer er niet altijd is.

15. Januar 2018

15. Januar 2018
Hesekiel 26 biblestudytools
15. Januar 2018
Blog Article Faith
15. Januar 2018
Der Papst macht alle Menschen zu quasi Gläubigen - was so überhaupt nichts bringt und zu Religiösen Menschen er erwartet von allem und jedem die Zustimmung zu dem, was er sagt. Halten Sie sich fern von solchen Leuten und hören auch nicht darauf, was er sagt. Lassen sie sich von dem, was er sagt, nicht beeindrucken und beurteilen jede Situation für sich selbst.
15. Januar 2018
Ich halte nichts von Religion und bin ein Religionsgegner. Nun haben wir die Frage, dass Flüchtlinge oder Migranten, also Ausländer nach Deutschland kommen und wir wissen nicht, aus welchen Gründen sie kommen, Identitäten, Nationalitäten werden verschleiert und falsche Altersangaben gemacht. Das könnte man ganz schnell feststellen, indem man demjenigen das Telefon kontrolliert. Da sind in aller Regel alle Daten drauf, man könnte es sicherheitshalber verwahren und ihm ein anderes geben...
15. Januar 2018
Für Christen gelten die Sendschreiben. Wir haben nichts zu befürchten, so betrachtet. Wenn ich eingesetzt bin, wie andere auch, Menschen die Augen zu öffnen oder es einmal über die Maßen tue, so muss auch das sein. Das muss auch einmal ertragen werden, so wie ich die Welt ertragen muss und wieder darüber schweigen will, denn sonst kontrolliert es einen. Der Christ hat keine biblischen Plagen, die Welt jedoch schon, sie wird es als normal annehmen, wie es sonst auch war. Man wird auf eine...
15. Januar 2018
Man müsste 1 Million Euro in Aussicht stellen, dann wären die Leute da. Genau so sieht die Realität aus.

Mehr anzeigen