Wenn ein Mensch zu Gott findet, sich bekehrt,

ist das wie eine Hochzeit. 

Er wird Teil und ein Glied des Leibes Christi. 

1.Johannes 4
2Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: ein jeglicher Geist, der da bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist von Gott; 3und ein jeglicher Geist, der da nicht bekennt, daß Jesus Christus ist in das Fleisch gekommen, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Widerchrists, von welchem ihr habt gehört, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.4Kindlein, ihr seid von Gott und habt jene überwunden; denn der in euch ist, ist größer, als der in der Welt ist.…

Und die Gemeinde? Das Ziel dieser Seite ist, dem Menschen mitzuteilen, dass die Bekehrung wichtig ist und die Bekehrung führt zu Gemeinde. 

 

Wichtig ist hier: Du sollst lernen, die Freiheit und das Wachstum durch Christus zu erfahren und das kannst Du so auch leben

 

Leben aus Glauben

 

Lasse die Saat wachsen, lies die Bibel, wenn der Herr möchte oder dass Du selbst eine Gemeinde aufsuchst, öffentlich Zeugnis zu geben o.ä. Interessen, dann wird er das für dich tun, wenn es an der Zeit ist und du darum bittest. 

 

 

Download
Zeugnis-für-jesus.de Glaubensbekenntnis.
Adobe Acrobat Dokument 152.0 KB