Sekten und Ausstieg

 

Wie erkenne ich Sekten? Sekten erkennen Sie daran, dass der "Sektenjünger" von der Welt ab-isoliert und von dieser "Gemeinde" bzw. "Kirche" oder auch "Gruppe" abhängig gemacht wird. Wenn er nicht "spurt", wird er unter Druck gesetzt.

 

Kirchen - Sekten - Religionen

www.relinfo.ch/index/christentum.html

 

Sekten und - siehe unten - Charismatik - sind eine Folge aus der Offenbarung 6,2 - das weiße Pferd. Das weiße Pferd sticht dadurch hervor, dass es Wahrheiten in Lügen verdreht und Unwahrheiten zu Wahrheit macht. Siehe das gefälschte Christentum und das allgemeine Weltgeschehen durch Religionen und "Regierungssekten" - Pharma - Firmen als Familie.

 

Dies alles ist auch ein Ergebnis der Planung des Antichristen zur Weltreligion unter der NWO, der New World Order, unter dem Schirm der Uno. Die Uno "predigt" den Weltfrieden, aber sie fragt nicht danach, wie der Mensch Frieden mit Gott bekommt und das ist durch den Glauben an Gottes Sohn Jesus Christus allein möglich.

 

Das weiße Pferd zeichnet sich auch dadurch aus, dass es Irrlehren und Irrlehrer macht und Irrlehre verbreitet. Es wird im Internet Falsches über das weiße Pferd verkündigt, wie hier zu sehen bei der Sekte der Siebenten-Tags-Adventisten (In der Bibel Offb 6,2 steht auch nichts von einem Reiter, sondern nur von Pferden und der darauf saß).

 

Das weiße Pferd: Es scheint eine Prüfung für Gemeinden zu sein, ob sie in die Jahre gekommen sind, überwiegend traditionell den Glauben leben, als Verein, Sozialamtsersatz, als Beruf, als "unvermeidlich übliches Tagesgeschehen".

 

Sekten lassen sich gut erkennen, darin, dass sie das Wort der Wahrheit für sich auslegen, auf offensichtliche und biblische Einwände nicht eingehen und durch eben diese Fragen in eine kühle, antichristliche Kälte übergehen, auch Gleichgültigkeit. 

 

Hier finden Sie einen Bericht dazu. 

(glaubensbekenntnis.org - Das Spiel mit der Angst)

 

www.achtung-lichtarbeit.de

 

www.zeugenjehovas-ausstieg.de/03-blog

 

ausstiegspunkt.wordpress.com/2012/05/03/leben-fur-die-sekte

 

www.sekten-sachsen.de/ausstiegsprobleme.htm

 

www.sektenausstieg.net

 

Satanskulte

gesundelehre.bplaced.net/files/horst_koch_de_backup/satanismus.html

 

bibelmail.de/bibelmail-nr-268-babylon-satanismus-in-der-roemisch-katholischen-kirche-und-in-den-oekumene-kirchen

 

kleinod.bplaced.net/zeitgeist/okkulte-musikindustrie

 

 

Achtung Charismatik

www.achtung-lichtarbeit.de/charismatik.html

 

Charismatik in der Endzeit

das-wort-der-wahrheit.de/2017/03/1504/

 

Sekten sind ebenso - die etwas Größeren: 

 

Katholische Kirche

Islam

 

Sektenausstieg

.relinfo.ch/index/christentum.html

 

Der Teufel benutzt auf der einen Seite die Gewalt durch islamische Extremisten, wie hier zu sehen, es wird versucht, Jesus (seine / die Gemeinde) heute an das Kreuz zu nageln, die Gemeinde in der Welt auszulöschen. 

 

Das Buch des Islam ist vor dem Grundgesetz eine Hetzschrift (Volksverhetzung) und muss rechtlich betrachtet in Deutschland verboten werden. 26.11.2013 Angola verbietet Islam, zeit.de

 

Jesus in der Bibel ruft zum Frieden auf.

Er sagt im Neuen Testament, das höchste Gebot: 

 

Matthäus 22,24-40

Die Frage nach den höchsten Gebot

36 Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz? 37 Jesus aber antwortete ihm: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt**«** (5.Mose 6,5). 38 Dies ist das höchste und größte Gebot. 39 Das andere aber ist dem gleich: »Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst« (3.Mose 19,18). 40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.

 

Links

 

Der glimmende Docht, das geknickte Rohr

bibelpraxis.de

 

Bekehrung

bibelkommentare.de

 

Die Gefahr einer falschen Bekehrung

weltvonmorgen.org

 

Das Gleichnis vom treuen und untreuen Knecht

www.bibelwissen.ch